Yo,
da meine Diätmotivation in den letzten Wochen sehr gering ist (probier schon seit ca. 2 Monaten abzunehmen, gerade mal 1 Kilo hab ich geschafft), erhoffe ich mir einen Schub durch das öffentliche Aufzeichnen meiner Diät.
Startgewicht: 86 kg
Zielgewicht: ca. 82 kg (kommt auf das Spiegelbild an, evtl. +-1 Kilo)
Diätform: normales Kcal-Defizit, ausgewogene Ernährung, -500 bis 700 Kalorien am Tag, Alkoholverbot!
Dauer: 6-8 Wochen, evtl. 1 Kalorienanzahlneutrale Woche
Traininsplan: 3er Split (Mo, Mi, Fr)
zusätzliches: 2x Joggen à 45 Minuten (Di, Do); 1x Fußball ca. 2 Stunden oder 1x Schwimmen ca. 1 Stunde (So)
Wenn erwünscht, schreib ich den Plan rein.
Vorherbilder kommen in Laufe der Woche und die Vorhermaße messe ich morgen in der Früh.
Mal sehen wies klappt ...
da meine Diätmotivation in den letzten Wochen sehr gering ist (probier schon seit ca. 2 Monaten abzunehmen, gerade mal 1 Kilo hab ich geschafft), erhoffe ich mir einen Schub durch das öffentliche Aufzeichnen meiner Diät.
Startgewicht: 86 kg
Zielgewicht: ca. 82 kg (kommt auf das Spiegelbild an, evtl. +-1 Kilo)
Diätform: normales Kcal-Defizit, ausgewogene Ernährung, -500 bis 700 Kalorien am Tag, Alkoholverbot!
Dauer: 6-8 Wochen, evtl. 1 Kalorienanzahlneutrale Woche
Traininsplan: 3er Split (Mo, Mi, Fr)
zusätzliches: 2x Joggen à 45 Minuten (Di, Do); 1x Fußball ca. 2 Stunden oder 1x Schwimmen ca. 1 Stunde (So)
Wenn erwünscht, schreib ich den Plan rein.
Vorherbilder kommen in Laufe der Woche und die Vorhermaße messe ich morgen in der Früh.
Mal sehen wies klappt ...