Diät-Plan

Gonzalez

Banned
Hideho!
Habe mir mal 'nen Diätplan zusammengestellt und wollte wissen, was ihr davon denkt.
Kurz zu mir:
17 Jahre, 1,87m groß, ca. 94 KG Kampfgewicht
Ist kein Keto oder Low-Carb, eher Low-Fat.
Bin auf eure Meinungen gespannt... :)
Hier ist der Plan:

1.
100g Schokomüsli
0,5L Milch
-----
29g P, 85g KH, 22g F, 616 Kcal

2.
0,5L Milch
1 Apfel
1 Birne
-----
17,5g P, 44g KH, 7,5g F, 339 Kcal

3.
100g Hähnchenbrust / oder 100g Kalb
50g Reis / oder 200g Kartoffeln
-----
28g P, 40g KH, 2g F, 272 Kcal

4.
250g Magerquark
0,5L Multisaft
1 Apfel
-----
30g P, 29g KH, 1g F, 301 Kcal

5.
100g Hähnchenbrust / oder 100g Kalb
50g Reis / oder 200g Kartoffeln
-----
28g P, 40g KH, 2g F, 272 Kcal

6.
250g Magerquark
0,5L Multisaft
-----
30g P, 17g KH, 1g F, 251 Kcal

Gesamtbilanz:
163g P, 255g KH, 35g F, 2051 Kcal

Und, was denkt ihr?
Okay so, auch von den Kcal, Proteinen und so?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Greetz°
Gonzalez

Würde gern noch ein paar Meinungen hören, will morgen damit anfangen :D

da ist viel zu wenig protein in dem plan
so wirst du vermutlich unweigerlich muskeln mit abbauen...

Das Schokomüsli ist Mist, voll von Einfachzucker
Iss doch richtiges Müsli?!

Dein Defizit find ich etwas zu hoch..300-500 reichen.
Mehr Eiweis!

würd lc oder keto machen, ist für natural meiner meinung nach sinnvoller. wenn du lowfat machts dann mehr protein und mehr besseres fett. du hast nicht ein gesundes fett. solltest dich an reis,fisch,pute,kartoffeln,gemüse,obst und ein bis zwei gesunde fettquellen halten. ich schlage paranüsse für zwischendurch vor.

@ Gonzalez:

Hmm, also wie viele Kcal hast du in deinen Non-Diät-Plänen? 2000 kcal is ja fast zu wenig, auch bei Diät und vor allem in deinem Alter. Du bist 17 und brauchst noch mehr Kcal(natürliches Wachstum). Oder is dir das wirklich genug?

ich bin grad in den letzten zwei wochen meiner diät und nehme 2500kcal zu mir. mit 3000kcal hab ich auch gut abgenommen. denke auch das 2000 bischen wenig ist, wobei es meiner ansicht aber nötig sein könnte da man sonst mit low-fat nicht so gut abspeckt.geschmackssache!

wie sollte es denn dann aussehen?
wieviel kcal soll ich denn nehmen und wieviel gramm prot, kh und fett?
fett ist doch bei low fat höchstens 40g, oder?
sollte ich dann so 2500kcal nehmen?
Greetz°
Gonzalez

wieviel kcal nimmste denn in der aufbauphase zu dir? fang doch mit 2750kcal an, wenn du nicht abbaust kürze auf 2500kcal usw. aber unter 2000 würde ich nicht gehen.
mit low-fat kenne ich mich nicht gut aus, da ich durch meine letzte low-fat diät sehr viel muskelmasse verloren, kommt diese version für mich auch nicht mehr in frage. entweder du testest es selber oder probierst eine lc oder keto oder ad aus, denn da könnt ich dir helfen. und da solltest du allein durch die makronährstoffumstellung schon abnehmen ohne überhaupt kcal zu reduzieren.

MrDPM2 schrieb:
wieviel kcal nimmste denn in der aufbauphase zu dir? fang doch mit 2750kcal an, wenn du nicht abbaust kürze auf 2500kcal usw. aber unter 2000 würde ich nicht gehen.
mit low-fat kenne ich mich nicht gut aus, da ich durch meine letzte low-fat diät sehr viel muskelmasse verloren, kommt diese version für mich auch nicht mehr in frage. entweder du testest es selber oder probierst eine lc oder keto oder ad aus, denn da könnt ich dir helfen. und da solltest du allein durch die makronährstoffumstellung schon abnehmen ohne überhaupt kcal zu reduzieren.
bei welcher von deinen 3 genannten versionen muss man denn am wenigsten die kh einsparen?

lc kannste 100-150g prot tag futtern, und bei der ad(mein liebling) kannste am we so viel essen wie du willst!

kann man bei ner keto soviel essen wie man will, halt außer kh? also nicht auf kcal achten?
hab ich mal hier gelesen, aber weiß nicht mehr ob's so stimmt?

ist ein bischen komplizierter! hab nicht soviel zeit kuck nämlich grad frankreich gegen croatien. morgenw erd ich dir was schreiben, was klingt dir denn am besten?

MrDPM2 schrieb:
ist ein bischen komplizierter! hab nicht soviel zeit kuck nämlich grad frankreich gegen croatien. morgenw erd ich dir was schreiben, was klingt dir denn am besten?
na am besten was, wo man noch n bisschen kh essen kann, die brauch ich nämlich, da ich zur zeit an unterzucker leide... :(
Greetz°
Gonzalez

wie was heisst da sgenau? du leidest an unterzucker? erklär mal. ich will hier auf keinen fall falsche ratschläge geben.

das heißt, dass ich ich auf jeden fall n paar kh brauche (z.B. Traubenzucker), damit mein blutzucker bei bedarf wieder nach oben klettert...

dann spreche lieber noch mal mit einem mod was das beste ist. wenn du dann eine der von mir vorgeschlagenen diätforemen machen willst helfe ich dir gern.

Zurück
Oben