Diät/ Krafttraining/ Ausdauertraining

froschwp1989

New member
diät

hi zusammen ich habe da mal eine frage ich habe heute früh 6 blanke toast gegessen und dann mittag drei scheiben brot und nach der arbeit nen gyros mit reis und ist das zuviel???

ich trainiere einen tag kraft und einen tag ausdauer (90 minuten radfahren)
kann mir jemand sagen wieviel kalorien ich am tag essen darf bin 1,81 gross und wiege 83 kg

bitte um antwort

AW: diät

Für ne diät is das absoluter schrott.

Es gibt viele Kalorienrechner, schau mal bei google.
Je nach Muskelanteil.. ich prognostizier dir was um die 3000.
bzw in ner diät vllt 2600 ;)

mal abgesehen davon, dass das ungesund ist, was du isst halte dich an iiss, und schau dir an, was wieviel kalorien hat und was in einer diät geeignet ist

aber om so weniger ich esse um so schneller gehts doch oder nicht? und wenn jojo effekt nicht kommt passt es doch

naja, trotzdem solltest du in einer diät halbwegs gesund essen!

bei deinem "Plan" finde ich keine guten fette, kein eiweiß..gar nichts

ja einiges!
aber man..was du isst, ist einfach nur scheiße und nochmals scheiße!

iss was vernünftiges...

ja ich würde ja gern was essen (vorallem jetzt habe grad volle hunger) aber das problem ist ich habe angst das dann alles fürn arsch war ich mache das jetzt schon zirka 2 wochen....

Wenn man Hunger hat, soll man auch essen, meiner Meinung nach muss man selbst in der Diät keinen Hunger leiden. Versuch 5 Mahlzeiten am Tag zu essen. Hört sich zwar viel an, aber wenn du kleine Portionen dabei einhälst, wirst du auch nicht hungern müssen! Und auf genug Eiweiß achten und Fette(die guten natürlich:wink:)

ja ihr habt denke ich mal volle recht das ist für meinen körper schlecht ... ich denke ich muss meine ernährung umstellen naja ich hoffe das ich die 5 kilo noch bis sommer runterbekomme..

naja ich denke mal mit ordendlichen training kann ich einiges an muskelmasse behalten

wenn du dich so ernährst wie oben beschrieben nicht.da kommst du vielleicht auf 30 gramm eiweiss am tag.dein körper braucht aber die aminosäuren für zellerneuerungsprozesse. und jetzt rate mal wo dein körper die aminosäuren hernimmt die ihm fehlen, um dir ein wenig zu helfen,an die lebenswichtigen organe geht er nicht.
lg

ja ihr habt denke ich mal volle recht das ist für meinen körper schlecht ... ich denke ich muss meine ernährung umstellen naja ich hoffe das ich die 5 kilo noch bis sommer runterbekomme..

5kg fett= ~35.000 kcal
februar-mai= 4monate= mehr als 112 tage
das ergibt ein durchschnittliches kaloriendefizit von ca. 315 kcal pro tag.
das ist vollkommen im rahmen.
lg

Zurück
Oben