Dia duit go léir

Irish1

New member
Hallo an alle erstmal, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich anstandshalber auch vorstellen.

Ich bin Andreas, 29 und komme aus Bad Schönborn in der nähe von Heidelberg (Deutschland). Nun wieso ich mich für das Body Building Intressiere hat mehrere Gründe, in erster linie, wegen meiner Gesundheit, ich habe Asthma, dann wegen meinem Sport American Football, und halt auch um gut auszusehen.

Ich Trainiere erst seit einem Monat nun richtig, und gehe 5-6 ins Studio und wir haben 2x die Woche AF Training.

Ich muss sagen es bringt schon was, bisher habe ich nie einen Gürtel gebraucht und heute musste ich feststellen das die Hosen rutschen, das ist schonmal ein Glücksgefühl.

Zu meinen Daten:

Gewicht: 110kg
Größe: 1,82

Mein Ziel ist es die Fette Wampe wegzubekommen und evtl. mal auf 80kg zu kommen um zu definieren. Ein Sixer wäre schon schön irgendwann :)

Zum Forum bin ich gekommen als ich bei Google nach Methoden zu Training und Bauchfett wegzubekommen suchte.

Ich hoffe hier viel Interessantes zu Lesen und auch dann in die Praxis umzusetzen.

Grüße
Irish / Andi

bauchfett weg =keine trainingssache

sondern cardio und ernährungssache

nimm den grundlagenplan und mach en lowcarb diät,dann müsstest du shcnell erfolge sehn ;)

Danke Steini das mach ich sogar habs nur vergessen zu schreiben.

Ich mach nach jeder Runde (an den geräten) eine Cardio einheit z.B. 10 min Laufen + 3 min Cooldown (So stehts auf den Geräten). Dann die nächste Runde dann dasselbe nur mit Rad, dann wieder Dieser komische Stepper/Lauf dingens, Rad und zum Abschluss nochmal 10 minuten Rudern.

Wie gesagt erfolg sah ich an den Hosen ^^

also ich würde die cradio einheiten verlängern ..

von anfang an verbrennst du fett und kh´s ( allerdings anteilig mehr kh´s als fett) ,dieser anteil kippt mit der länge des ausdauertraining langsam zum fett

ab ca 25 bis 30 min wird dann mehr fett als kh verbrannt

wohlgemerkt nur bei der optimalen herzfrequenz ( lauf so ,dass du dabei imme rnoch gut sprechen könntest ,da hast du sie ;))

Mit dem Gewicht kann ich mir schlecht vorstellen, dass du Runningback oder Receiver oder so bist, weil da die Geschwindigkeit felt. Wenn du jetzt aber Lineman oder so bist und dann abnimmst kannst du kein Lineman mehr sein. Gibts da nicht Probleme?

Bin ja auch Defense Line :) also ich hab mit unserem Coach geredet er meint Gesundheit geht vor. Aber erstmal schaffen hehehe.

Zurück
Oben