deutsche Newcomer Meisterschaft - diesen Samstag

A

Anzeige

Re: deutsche Newcomer Meisterschaft - diesen Samstag
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Wenn Du die gleiche meinst wie ich...Wo findet die statt, von der Du redest, und welcher Verband? IFBB? Gernsheim?
Einer aus meinem Studio startet dort, aber er wird keine Chance haben. Die Beine sind miserabel *g*. Nach Hof zur Bayerischen will er auch noch...

sam

Gut, wer alles da ist: Sprecht mich einfach mal an. Lauf immer mit so einer Digicam und Stativ rum und sitzt vorne in der ersten Reihe; meist am essen :) - ja und fotografieren natürlich auch manchmal

@vk1

Die Meisterschaft kommt erst diesen Samstag.

auf IFBB.de brauchst auch gar nicht schauen, die bringen von den meisten Veranstaltungen nix und sind viiiieeel zu langsam.

Ich werd sobald was Verfügbar ist einen link bekanntgeben.

Das ganze ist eine Newcomer Meisterschaft und die Leute stehen dort zum ersten Mal auf der Bühne. Wenn Ihr meint Ihr könnt es besser, dann kommt einfach im nächsten Jahr, nehmt teil und nehmt Ihr dann den 1. Platz mit.

Wäre nur wünschenswert, dass wir mal mehr Junioren auf den Meisterschaften hätten

Das wär echt mal ne Überlegung wert. Bis wieviel gehts bei den Junioren? Bis 18? Weil dann würd ich übernächstes Jahr wohl mitmachen, wenn ich dann 18 bin.

hat der sieger irgendwie keinen lat ?
und wenn er so den bauch einzieht müsste man doch bauchmuskeln sehen....

würd mich auch interessieren bis wann man "junior" ist.

alter schwede ist der sieger bei heavy weight breit.

Also hier in der Schweiz ist Junioren bis und mit 21.
Wie es in Deutschland ist, keine Ahnung...
Der Sieger dieser angsesprochenen Newcomermeisterschaft
ist vielleicht der einzige Teilnehmer in der Juniorenklasse gewesen...
Wenn nicht, dann moechte ich nicht wissen, wie die anderen Junioren ausgesehen haben...
Bei der Doppelbiszepspose sollte man eigentlich auch die Beine anspannen... egal... ich kenne das, auf der Buehne ist alles anders...

Also bevor sich irgendjemand über die Teilnehmer beschwert finde ich sollte man sich selbst vielleicht mal auf die Bühne bewegen.

Der Christoph war der einzigste Teilnehmer in der Klasse und ich finde mit 16 Jahren ist das doch toll wenn jemand seine Freizeit dem Wettkampfsport widmet

A

Anzeige

Re: deutsche Newcomer Meisterschaft - diesen Samstag
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben