der zukünftige coleman :)

lolliweed

New member
Hallo ganze Comunity.

Ich will mich mal vorstellen.

Bin 15 Jahre alt....Bin 1,72 gross und wiege 68kg.

Ich gehe jetzt seit 3 Wochen regelmässig ins Fitnessstudio(2-3 mal die Woche)
Dort bekam ich laut Trainer einen Trainingsplan.
Ganzkörpertraining (Brust,Rücken,Bauch,Beine etc),jedoch überall 20 wdh und 2 Sätze.

Bis jetzt habe ich den Trainingsplan auch eingehalten,damit sich sehnen und Muskeln einmal daran gewöhnen,jedoch möchte ich schon eher in die Bodybuilder Richtung gehen....

Ich achte seit den letzten ATgen auch sehr auf die ernährung(komme bis zu 100g eiweiss am Tag.

Jedoch wollte ich fragen,wieviel ich von den anderen Stoffen brauche.
da ich ja fast 70 kg wiege,bräuchte ich am Tag ja 130-140g eiweiss.
aber wieviel brauch ich von Kohlenhydrate,Kalorien...??

Naja,ich hoffe ich hab mich gut vorgestellt und bin jetzt gespannt auf antworten.

Lg Lolli

Ps: achja,ich habe ein Hohlkreuz und dehne deswegen auch mehrmals täglich meine Hüftstrecker und trainiere meinen Bauch nur mit Crunches mit ganzem ücken am Boden(beine angewinkelt),.
kennt ihr noch ein paar Tipps gegen Hohlkreuz?

A

Anzeige

Re: der zukünftige coleman :)
Alter Schwede, dachte beim Überblick auf der Seite, dass hier iwelche Pics von nem Profi-BB´ler sind.^^
Haste ja nen Blickfang von Threadüberschrift gewählt.

Leichtes Hohlkreuz am unteren Rücken habe ich auch, mache aber dennoch Kreuzheben usw. und trainere auch ordentlich Bauch, und es ist seit Anfang auch besser geworden.

Wie schlimm ist dein Hohlkreuz?

meins ist leider schon eher ziemlich extrem,dass heisst : nach 1 sunde laufen schon ärgere schmerzen,oder langem stehen.

boah,bei kreuzheben hätt ich zu sehr angst mir da was für immer kaputt zu machen.
Beim Bankdrücken zieh ich mir die Beine auch immer bis zum Bauch ein,sodass ich kein hohlkreuz bilde.

Leg dir auch einen Gürtel zu wenn du Kreuzheben machst,weil wennst schon Probleme hast,sicher ist sicher!!!Aber dein Trainer wird ja Bescheid wissen,wie was wann!!!

Leg dir auch einen Gürtel zu wenn du Kreuzheben machst,weil wennst schon Probleme hast,sicher ist sicher!!!Aber dein Trainer wird ja Bescheid wissen,wie was wann!!!

Schwachsinn, schwachsinn.
Gürtel braucht wirklich keiner. Lustig die affen die sich schreiend unter 100 kg stemmen und mühsamst 3 kniebeugen machen, dabei am liebsten 4 gürtel tragen würden damits auch die weiber sehn.
naja.
jedem das seine.

A

Anzeige

Re: der zukünftige coleman :)
Zurück
Oben