Der "Wie-war-heute-dein-Training" Thread

dr.evil

New member
Hey,

in diesem Thread kann jeder, der an dem jeweiligen Tag trainiert hat, reinschreiben, wie sein Training ablief und ob es gut oder weniger gut lief. Die Ausführlichkeit kann jeder selbst bestimmen. Ob komplettes Programm oder nur Ausschnitte bzw. einfach eine Bewertung.
Der Thread soll ein wenig zur Motivation dienen und vielleicht auch zum Austausch über den Ablauf. Fehler bzw. Probleme die auftraten, können ebenfalls gerne angesprochen werden. Und natürlich Fortschritte.

Ich würde mich freuen, wenn vor allem die Stammuser und User, die etwas mehr Erfahrung haben, hin und wieder etwas posten würden, um einen kleinen Einblick in ihre Trainingsroutine zu gewähren.
Aber natürlich können auch Anfänger gerne etwas posten und so ihre Fortschritte festhalten.

Beste Grüße und viel Spaß,
evil

A

Anzeige

Re: Der "Wie-war-heute-dein-Training" Thread
Ich fange gleich mal an:

Nach zwei Wochen totalem psychischen Tief (Exfreundin erkrankt, viel Arbeit, 2kg abgenommen) heute der erste richtig gute Tag wieder.

Pull-Day:

Beincurl
Latziehen
Rudern
Einarmiges Rudern
SZ - Bizeps Curl mit PITT Force Methode

60min, Training lief gut. Kreislauf war mal wieder etwas unten. Hab ich im Studio öfter mal. Keine Ahnung ob das an der Luft liegt. Ansonsten wars echt gut und befreiend.

Zum Abschluss hab ich noch etwas den Serratus Anterior trainiert, mal schauen, wie das auf meine Schulter wirkt, die läuft noch nicht wieder ganz rund.

Ich melde mich auch mal wieder: nach einer mehrwöchigen Pause (persönliche Gründe), und einer hartnäckigen Lebensmittel Vergiftung, die mich in wenigen Tagen etwa 8 kg gekostet hat
hat, habe ich Anfang September mein "comeback" gestartet... und dieses läuft im Moment gut wie lange nicht mehr. Im moment trainiertes System: 531

Welches template premutos?
Mach selbst grad 5/3/1 BBB

Diese woche trainingspause, da übertonus im deltabereich. Masseur massierts gut weg und ich nutze es für vieeel mobilitätsarbeit im schulterblattbereich! :)

Hab heute 2 leute gecoacht und in einem seh ich ganz viel potenzial (einfach perfekte hebel). Kompletter anfänger, aber wenn der bock hat, beugt der in 1 jahre 1,5faches körpergewicht und hebt das doppelte - easy!
Hftl hat er bock dazu ;-)

Ich habe heute nur eine halbe Stunde trainiert da ich eine Woche lang krank war und mich noch nicht so gut fühle und ich bin jetzt auch total am Ende. Hau mir erst mal nen Teller Nudeln rein! :)

hii leute,

heute war back day..

angefangen mit Klimmzügen 3x6
weiter 120kg Kreuzheben 5x5
60kg rudern 3x8

naja, ich mache eigentlich bisschen mehr überall, wobei ich nie mit klimmzügen starte..

ich bin mir nicht sicher ob ich kreuzheben richtig ausführe ( Ich weiß wie das sein soll, sehe mich aber selbst nicht und bei so hohen Gewichten ist es auch relativ schwer --> ja, evtl sollte ich mit dem gewicht runter :p)

A

Anzeige

Re: Der "Wie-war-heute-dein-Training" Thread
Zurück
Oben