HalbeSuppe
New member
Hallöchen!
Mein Name ist Martin und ich komme aus Wien. Ich bin 30j alt, wie ge 71kg und messe 178cm. Ich habe eine Ausbildung als Fitnesstrainer (schon ein Zeiterl her) aber in den letzten Jahren kaum Zeit gehabt und daher sogar komplett aufgehört gehabt mit dem Training. Fit wie ein Turnschuh war ich nie, aber ich habe schon so knapp 10 Pull-Ups geschafft.
Wir haben heute den 08.05.2013 und ich habe vor, bis nächstes Jahr im Sommer eine Art Erfolgsstory anzugehen, werde dafür tun was in meinem Möglichkeitsbereich liegt um bis Ende des Kalenderjahres gut an Masse zu gewinnen, um diese danach zu definieren. Ich habe nun ca 3 Wochen Ganzkörperprogramm im Kraftausdauerbereich hinter mir um die Muskulatur wieder ein wenig in Schwung zu kriegen und habe vor folgendermaßen zu starten ab morgen (heute stehen noch Besorgungen am Plan):
Splittraining 1:
Brust
Bankdrücken LH
Schrägbank KH
Butterfly
Trizeps
SZ-Stange über Kopf
KH über Kopf
Bauch
Hängend Knie zur Brust
Crunches (li/re)
Nacken
Schulter
Scheibe nach vorn gestreckt, "autofahren"
gestreckte Arme nach vorn 90° - runter - seitlich 90° - runter
Splittraining 2:
Rücken
Klimmzugmaschine
Kreuzheben
Rudern LH vorgebeugt
Bizeps
SZ-Stange
KH Hammercurls
Beine
Kniebeugen
Leg Curl
Leg Extension
Wadenheber
Trainiere: T1-T2-p-T1-T2-p-p
Übungen bis auf Bauch je 3 Sätze a 12/8/6 Wiederholungen
für Vorschläge offen (auch wenn ich Übungen falsch benannt habe bitte sie auszubessern)
Mahlzeiten: 4-5 pro Tag, 2.8k kcal bzw 3.2k kcal an Trainingstagen
Zusätze:
Gainbolic 6000 an Trainingstagen (in den 3.2k drin)
Amino 2000 täglich 5 Tabs
Messungen:
Brustumfang 95
Bauchumfang 85.5
Oberarmumfang 33
Oberschenkelumfang 54,5
Ich hoffe man kann die Freude auf die bevorstehenden ca 13 Monate in den ersten Zeilen schon richtig spüren. Warum genau dieses Jahr? Ich habe nochmals spät begonnen zu studieren und hole mir meinen Bachelor so Gott will nächstes Jahr im Juni ab. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich so gut aussehen wie möglich.
Eventuell gibt es danach noch ein 2-Jahres-Master-Projekt im Anschluß :hmm:
Lg, eine HalbeSuppe
Mein Name ist Martin und ich komme aus Wien. Ich bin 30j alt, wie ge 71kg und messe 178cm. Ich habe eine Ausbildung als Fitnesstrainer (schon ein Zeiterl her) aber in den letzten Jahren kaum Zeit gehabt und daher sogar komplett aufgehört gehabt mit dem Training. Fit wie ein Turnschuh war ich nie, aber ich habe schon so knapp 10 Pull-Ups geschafft.
Wir haben heute den 08.05.2013 und ich habe vor, bis nächstes Jahr im Sommer eine Art Erfolgsstory anzugehen, werde dafür tun was in meinem Möglichkeitsbereich liegt um bis Ende des Kalenderjahres gut an Masse zu gewinnen, um diese danach zu definieren. Ich habe nun ca 3 Wochen Ganzkörperprogramm im Kraftausdauerbereich hinter mir um die Muskulatur wieder ein wenig in Schwung zu kriegen und habe vor folgendermaßen zu starten ab morgen (heute stehen noch Besorgungen am Plan):
Splittraining 1:
Brust
Bankdrücken LH
Schrägbank KH
Butterfly
Trizeps
SZ-Stange über Kopf
KH über Kopf
Bauch
Hängend Knie zur Brust
Crunches (li/re)
Nacken
Schulter
Scheibe nach vorn gestreckt, "autofahren"
gestreckte Arme nach vorn 90° - runter - seitlich 90° - runter
Splittraining 2:
Rücken
Klimmzugmaschine
Kreuzheben
Rudern LH vorgebeugt
Bizeps
SZ-Stange
KH Hammercurls
Beine
Kniebeugen
Leg Curl
Leg Extension
Wadenheber
Trainiere: T1-T2-p-T1-T2-p-p
Übungen bis auf Bauch je 3 Sätze a 12/8/6 Wiederholungen
für Vorschläge offen (auch wenn ich Übungen falsch benannt habe bitte sie auszubessern)
Mahlzeiten: 4-5 pro Tag, 2.8k kcal bzw 3.2k kcal an Trainingstagen
Zusätze:
Gainbolic 6000 an Trainingstagen (in den 3.2k drin)
Amino 2000 täglich 5 Tabs
Messungen:
Brustumfang 95
Bauchumfang 85.5
Oberarmumfang 33
Oberschenkelumfang 54,5
Ich hoffe man kann die Freude auf die bevorstehenden ca 13 Monate in den ersten Zeilen schon richtig spüren. Warum genau dieses Jahr? Ich habe nochmals spät begonnen zu studieren und hole mir meinen Bachelor so Gott will nächstes Jahr im Juni ab. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich so gut aussehen wie möglich.
Eventuell gibt es danach noch ein 2-Jahres-Master-Projekt im Anschluß :hmm:
Lg, eine HalbeSuppe