Der Schweizer

Schweizer

New member
Hallo und Servus

Ich bin 17 Jahre alt 1,87 gross und 70 Kg leicht.

Und ich müsste noch 10 KG zunehmen.

Mein problem: ich nehme einfach nicht zu, ich esse und esse aber es geschieht nicht. Was soll ich tuen?

profilepic13646_2.gif

vielleicht isst du nur das falsche. es gibt auch menschen bei denen das in den genen liegt, dass sie nicht zunehmen können.

Es gibt 2 große Klientengruppen, die zu mir in die Ernährungsberatung kommen

1.) "Ich esse kaum was, bin aber fett"
2.) "Ich kann essen was ich will, kann aber nicht zunehmen"

Ich ordne dich in Gruppe 2. Das Prinzip der Gewichtszunahme ist relativ simpel: Kalorienüberschuss = Gewichtszunahme. Das heißt für dich nichts weiter, als das deine Kalorienaufnahme zu gering ist um zuzunehmen. Du bist eben erst 17, also noch mitten im Wachstum und im hormonellen Ungleichgewicht, dass verbraucht nunmal Unmengen an Energie. Also erhöh deine Mahlzeitenfolge und deine Kalorienaufnahme und du wirst zunehmen. Wenn du willst, kannst du ja mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse überprüfen (wenn du an genetische Ursachen glaubst). Aber ich wette darauf die Werte sind normal, dass sagt mir die praktische Erfahrung:wink:

Ich kann dir leider keine wirklichen Ernährungs-Tipps geben, da ich deine Ernährung ja nicht einmal kenne. Aber ja versuch regelmäßig kalorienreich zu essen. Kalorien über Getränke sättigen z.B. nicht so gut wie feste Kalorien, weshalb es eine gute Möglichkeit ist Kalorien zu trinken: Milch, Kakao, Fruchsätfte, Schorlen

Ich möchte mein Bizeps Trainieren, kann mir jemand tipps geben?.

Und noch eine andere frage was bringt mir ein Protein Drink?

Also ich trainier scho eine zeitlang, und ich möchte eigentlich wissen wie viele wiederholungen und wie viel gewicht?

Hallo und Servus

Ich bin 17 Jahre alt 1,87 gross und 70 Kg leicht.

Und ich müsste noch 10 KG zunehmen.

Mein problem: ich nehme einfach nicht zu, ich esse und esse aber es geschieht nicht. Was soll ich tuen?

härter trainieren.

du kannst durch recht hohe wiederholungszahl deine muskel dichte erhöhen,
erreichst dadurch auch einen konditionellen efekt ,und mit der zeit
auch mehr grund dynamik.

mach pro muskel 6-8 sätze und jeweils 12- 25 reps .

und das gewicht immer langsam steigern.
mach dir notizen wann du was trainierst.
und schreib dir das gewicht mit hinzu .
dann hast du ne kontrolle.

dann wirst du mit der zeit schon aufbauen.

und das stetig,
heute zu sagen ,ich habe kein bock ,ist nicht.

Von der Zusammensetzung ist das Produkt ganz gut (3 hochwertige Proteinquellen und mehr Maltodextrin als Traubenzucker). Nur mMn sollte die Kreatinmenge etwas höher sein, wenn sie das da schon reinmischen:wink:

Das wusste ich natürlich schon.:D

Aber wie viel mal am tag sollte man es zu sich nehmen?

Zurück
Oben