Der Rene aus Leipzig

Mogtroll

New member
Hallo alle zusammen.

Ich bin der René aus Leipzig.
Bin 34 Jahre jung und ein aktiver Läufer. Ziel für dieses Jahr ist es, an mind. 3 Halbmarathons teil zu nehmen.

Leider bringe ich trotz sportlicher Auslastung im Moment 84 Kilo auf die Waage, welche man meinem Körper auch deutlich ansieht.

Mein Ziel ist es, meine Ernährung anzupassen und damit auf ca. 78 Kilo zu kommen.
Gleichzeitig möchte ich jedoch Muskelmasse zulegen um einen definierteren Körper zu bekommen.

Vllt. finde ich ja hier gleich gesinnte aus Leipzig, denn zu zweit leidet es sich ja bekanntlich einfacher :)

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Verein um ein wenig Anschluss zu bekommen. Von der Sportrichtung bin ich da relativ offen.

Dann stöber ich erst einmal durchs Forum und melde mich sicher später wieder.

René

Hi Rene, na bei uns im Forum mit diesen vielen, vielen Beiträgen wirst du sicher fündig. Viel Spaß!

Hi,

ein paar Jahre früher hätte das klappen können, da hab ich noch in der Nähe von Leipzig gewohnt. Und Halbmarathon lauf ich auch ;)

Allerdings will ich nicht abnehmen ;)

Vielen Dank für das freundliche "Hallo" :)

Im Moment bin ich für den Stadtwerke Leipzig HM (April), den HM-Leipzig (Oktober) und den Elster-Lauf in Gera (Juni) gemeldet.
Mag erstmal in der Region bleiben, das ich nicht extra ne ganze Reise organisieren muss, wegen den Läufen.

Als Zielzeit habe ich mir unter 2 Stunden gesetzt.
Im Training lauf ich im Moment 10 km in 53 min und 15 km in 1:27 h.

René

Bin letzten April auch in Leipzig mitgelaufen, fällt mir grad ein. Eine aus meiner Laufgruppe studiert dort. Sie ist jedoch nach Lyon gezogen - so dass wir letzten Oktober dort nochmal gestartet sind.

Für dieses Jahr fehlen uns allerdings noch Pläne - wollen möglichst jedes Jahr 2 andere Städte besuchen. Ich denke mal, es wird Köln, vielleicht noch was in Bayern.

Herzlich Willkommen :)

Zurück
Oben