Der positive gute-Laune-Thread!!!

imported_Dolli

New member
Hallo Leute, dies ist ein Thread, in dem Ihr Eure gute Laune kund tun und gute Laune vermitteln sollt... (kommt hier im Forum in der letzten Zeit oft zu kurz...)

Bin mal gespannt, was da so alles raus kommt...?

:cool: :p :D

A

Anzeige

Re: Der positive gute-Laune-Thread!!!
Hallo imported_Dolli,

schau mal hier:
im .
@ Dolli

gute idee!
Sehr gute Idee!
weiß auch net wat die alle haben - zu wenig sex nehme ich an:D

@esielj

wie oft hast du denn sex wenn du so gut gelaunt bist:D

ich bin super gelaunt, weil ich am diensatg wieder mit dem training beginnen werde. das macht mich super happy. das kann jetzt keiner nachvollziehen, dass ich mich wieder auf meinen E-plan freue, oder :D
außerdem bin ich über meinen liebeskummer hinweg:)
und außerdem habe ich den streit mit einem forumsmitglied geklärt:)
außerdem finde ich es voll super das es das forum gibt und hoffe das bleibt noch lange so:)
außerdem weiß ich jetzt nix mehr:)
außerdem einen gruß von mir:)
benny:)

:D

@all: seit kreativ! Ich selber bin mega-froh, ein solches Forum gefunden zu haben, in dem man mit manchen ganz sachlich (und ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen) über die gemeinsame Passion BB diskutieren zu können!

:D

@ dolli

gute laune thread..... :)

finde ich eine hervorragende idee ;)
das wird jetzt mein favourite thread weil im übrigen forum ist di stimmung ja nicht gerade die beste :)

have fun & keep training
nero :)

:) :) :)

hab eigentlich immer gute laune:)
gehör ja auch net zu denen, die sich ständig anfauchen
Mein training läuft besser den je :)

@ benny 3

oft genug um gute laune zu haben:)

:)

Wie schon gesagt super das es dieses Forum gibt und mal was an alle fühlt euch nicht bei jedem kleinen ****** angegriffen, dann würde es die gute Laune vieleicht auch im ganzen Forum geben.

Nagut wieder zur guten Laune hab grad mit meinem Brust / Bizeps training begonnen und bin voll happy das ich nach 2 Wochen Krankheitspause endlich wieder trainieren kann. :)

Viel gute Laune euch allen :D

Auch wenn ich eigentlich Schlechte Laune habe, vielleicht wird sie ja hier besser.

Sehen wir die ganze Scheisse mit der kleinen so:

Sie verpasst was - nicht ich.

:)

Bin im Moment super drauf. Hab Heute zum 1. mal einen sauschweren Boulder (kurze Kletterstrecke) in einem durch geschaft. (~7) :)
Und am Abend geh ich in nen coolen Club. Und falls ich noch ein nettes (williges) Mädl heut kennenlern, wärs überhaupt supi.:D

Original geschrieben von dukasmor
Ich liebe die Vögel, und die Vögel lieben mich, nur die ich liebe, die vögelt mich nicht. :D

HEY HEY HEY HEY HEY *hächel lächz* DER SPRUCH IST GENIAL!

Boah man den hab ich shocnmal irgendwo gehört. Ey danke man, der SPruch ist echt gut.

Eine neue Studie hat gezeigt, das Eichhörnchen und Katzen, falls man gegen sie allergisch ist, Lungenkrebs fördern!

Allerdings nur wenn man sie auf Lunge raucht...

ich bin momentan richtig glücklich, weil ich eben verschimmelten Mozzarella gefuttert hab und schon nach dem zweiten Stück gemerkt hab, dasser vergammelt iss........:D

Schnelle Reaktionen sind das A und O....deshalb habe ich ihn auch schnell entsorgt um einer allgemeinen Vergiftung vorzubeugen!!!

Neue Statistiken haben gezeigt, dass der durchschnittliche Italiener 9 Uhren besitzt. Die meisten Urlauber sagen da nur:
"Ich weiss!"

A

Anzeige

Re: Der positive gute-Laune-Thread!!!
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben