Der Neue/ Abnehmen/ Bodybuilder/ Ernährung

imported_Joon

New member
Der Neue

Hallo zusammen. Mein richtiger Name ist John :D

Ich lebe in Österreich in Wien. Komme aber aus den Philippinen. Ich bin im Fitness Center seit einem halben Jahr. (sehe nicht wirklich Fortschritte) Trainere aber erst richtig seit 1 Monat. :)

Weiteres:
Ich bin 16 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 84kg :( Ja ich weiss, totales Übergewicht :roll: Möchte gerne auf 70-75kg runter :p

Ich versuche regelmäßig ins Fitness Center zu gehen. Falls ich mal nicht ins FC gehen kann, weil ich für die Schule lernen muss, dann trainiere ich zu Hause.

Mein Ziel ist erstmal richtig abzunehmen (doofe Wampen :?) und dann noch einen ordentlichen Körperbau, möchte aber nicht wirklich wie ein richtiger BB werden :p. Frage ist nur wie. Auch von der richtigen Ernährung hab ich erstmal keine Ahnung. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. :D Bitte um HILFE!

Mein Plan
Mo, Mi, Do (eher Oberkörper): 45min Laufband, Bankdrücken 4 Sätze/12 WH 40kg, Butterfly 4 Sätze/12 WH 35kg, Situps 4 Sätze/12 WH, gekrümmte Stange heben 4 Sätze/12 WH 10kg, gekrümmte Stange zur Brust ziehen 4 Sätze/12 WH 20kg, gekrümmte Stange rudern 4 Sätze/12 WH 20kg

Di, Do, Sa (eher Beine, Bauch und Rücken): 45min Laufband, Kniebeugen 4 Sätze/12 WH 20kg, Kreuzheben 2 Sätze/5 WH 20kg, Armstützen Brust (stützt dich nur mit deinem Ellbogen/Unterarm und deinen Zehenspitzen am Boden ab und haltest die Position für etwa 15-20 sek.) 4 Sätze, Armstütze Arm (genau wie die vorherige Übung, eben nur seitlich, 10-15 sek.)
Paar Begriffe hab ich erfunden, weil ich nicht wusste wie sie heissen:lol:

Nach jedem Satz mach ich 2 Minuten Pause und stoppe dabei die Zeit.
Naja was haltets ihr von diesem Plan? Für Kritik und Besserungen das Plans hab ich immer ein Ohr^^ natürlich auch Ernährung

Freu mich schon auf eure Antwort :D
cu Joon

A

Anzeige

Re: Der Neue/ Abnehmen/ Bodybuilder/ Ernährung
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben