Kartoffel123
New member
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich in der Definitionsphase abnehme (was gar nicht gut ist), aber kein Gramm Körperfett (visuell) verliere, wenn es nicht sogar mehr ist.
Ich habe 83 kg bei 187cm gewogen und nach 2 Wochen bin ich auf 80 kg runter.
Meine Ernährung ist meiner Ansicht nach das Problem, doch im Internet scheint es bei allen zu funktionieren.
Morgens:
2 Scheiben Weizenmischbrot mit Belag (Schinken ect.)
1 Ei
Mittags:
Kantinen essen, meisten Nudeln mit Pute wenn es das gibt
15 Uhr:
2 Eier
1 Apfel oder 250 g Quark mit 20% Fett i. Tr.
Abends:
400g Putenfleisch (nicht jeden tag)
Tomaten/kleines Zeug
Ich esse im Schnitt 150g Proteine, 70g Kohlenhydrate und 100g Fett am Tag und komme so auf 1800-2000kcal.
Überall lese ich, dass man weniger Fett und Kohlenhydrate essen soll, aber wie soll das gehen? Ich esse, falls möglich Kohlenhydrate und Fett nicht in der gleichen Mahlzeit und Trainiere jeden Tag für den Muskelerhalt.
Ich freue mich auf Anregungen und Tipps.
Kartoffel123
ich habe das Problem, dass ich in der Definitionsphase abnehme (was gar nicht gut ist), aber kein Gramm Körperfett (visuell) verliere, wenn es nicht sogar mehr ist.
Ich habe 83 kg bei 187cm gewogen und nach 2 Wochen bin ich auf 80 kg runter.
Meine Ernährung ist meiner Ansicht nach das Problem, doch im Internet scheint es bei allen zu funktionieren.
Morgens:
2 Scheiben Weizenmischbrot mit Belag (Schinken ect.)
1 Ei
Mittags:
Kantinen essen, meisten Nudeln mit Pute wenn es das gibt
15 Uhr:
2 Eier
1 Apfel oder 250 g Quark mit 20% Fett i. Tr.
Abends:
400g Putenfleisch (nicht jeden tag)
Tomaten/kleines Zeug
Ich esse im Schnitt 150g Proteine, 70g Kohlenhydrate und 100g Fett am Tag und komme so auf 1800-2000kcal.
Überall lese ich, dass man weniger Fett und Kohlenhydrate essen soll, aber wie soll das gehen? Ich esse, falls möglich Kohlenhydrate und Fett nicht in der gleichen Mahlzeit und Trainiere jeden Tag für den Muskelerhalt.
Ich freue mich auf Anregungen und Tipps.
Kartoffel123