Definieren ohne Muskelabbau, aber wie ???

Serdar

New member
Hallöchen...

Wie kann das sein, daß Leute im Studio breiter, oder fast so breit wie ich sind und 10kg weniger wiegen als ich...???!!!

Bin 179cm und wiege 93kg.

Fühl mich net dick.Ganz im gegenteil eher gut!!!

Was mache ich falsch???
Würde gern abnehmen, um fester und härter zu wirken,aber wie???

Könnte mir irgendjemand aus der BB Szene behilflich sein... für Kommentar wär ich sehr dankbar...

Tschö mit Ö.

A

Anzeige

Re: Definieren ohne Muskelabbau, aber wie ???
In der Theorie ist es einfach.... diät halten und den muskelschwund versuchen zu minimieren....

In der Praxis ist es dann weit aus schwieriger.. zumal ja das RL dann auch noch dazu gehört...
Manche helfen dann auch nochmal etwas nach dann hat man es natürlich auf kosten der gesundheit auch einfacher...

Gehe nicht nach den anderen sondern versuch dir selber ziele zu setzen und sei mit dem zufrieden was du hast ansonsten arbeite an dir wenn dir was nicht gefällt...

Gruß
Thunder

Cardiotraining...

Meinst du dreimal in der WOche nach dem Workout aufs Fahrrad oder Laufband für 20min. zu steigen hilft???

Konsumiere zusätzlich BCAA´S. Sollte ich diese vor dem Cardio einnehmen oder ganz am ende des Trainings bzw. nach Cardio???!!!

Danke im Vorraus.

Kardio ist ne gute möglichkeit seinen grundumsatz zu erhöhen.... training dazu hat nen enormen vorteil das der körper dann weniger muskeln abbaut...

Die Supps dazu dienen nicht als ersatz für gute training und ernährung.. konzentrier dich lieber auf sowas....

Zurück
Oben