Definieren...aber wie?

Krypto

New member
Guten Abend,

Kurz über mich: Bin 17 Jahre alt, 81 kg, 1,77 m, betreibe Kampfsport und spiele Eishockey.

Ich lese mich schon Stunden lang durch das Forum, finde aber keinen passenden Thread zu meiner Frage darum schreibe ich jezt mal was mich schon längere Zeit ziemlich vertig macht, Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, Vielen Herzlichen Dank schon mal.

Ich trainiere nun seid 2 jahren und habe schon einige Erfolge erziehlt(Für mich Persöhnlich)...Ich hab mir in den 2 jahren Muskelmasse antrainiert und bin bedingt zufrieden.Ich sehe aufgepummt aus und nicht definiert, am Anfang war ich zufrieden, jezt kozt es mich nur noch an, ich würde gerne gut definiert sein und nicht mehr so " Aufgepummt ".Wenn ich ein T-Shirt anhabe siehts ziemlich gut aus, breit, stark usw. aber wenn ich mich ohne Shirt ansehe, ist iergendwie nichts vorhanden bzw, man sieht die Muskeln nicht.

Ich will meinen Körper jezt definieren und esse weniger Kohlenhydrathe, trinke viel, erhöte Eiweiss zufur usw...So nun würde ich von Euch gerne wissen was ich beachten muss; soll ich Cardio machen? Weniger Gewicht dafür mehr Wdh?Wann soll ich was essen?Was soll ich essen?

Ich wäre sehr, sehr Dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, das beste wäre natürlich ein Plan (Ernährung, Training) oder ein Link wo alles über das Thema " Definieren " beschrieben wird...Vielen Herzlichen Dank das ihr die Zeit genommen habt und meinen Beitrag gelesen habt....Viel Erfolg euch allen!

MFG Manuel

A

Anzeige

Re: Definieren...aber wie?
hier gibt es taegl. 10 threads zum abnehmen und du hast dich durchs forum gelesen und nichts gefunden:roll:

Aber er hat sich Zeit genommen und lange geschrieben;)

"Definiert wird in der Küche"! -> Bestes Zitat dazu, einfach SuFu nutzen!
Btw. lass dir ruhig Zeit bei deiner Defi. 1/2 kg in einer Woche, sonst verlierst du - JA auch du;) egal wieviel du hast - Muskelmasse.
Wirst du so auch aber so hält es sich in Grenzen!

lg
Joe

Zurück
Oben