Death Squat

A

Anzeige

Re: Death Squat
Haha, sicher spassig.
Box-Squats hab ich noch nie probiert - sind aber gut um Kraft aufzubauen.

Ich hab mal 100 Wdh beim Beugen gemacht (nach ~75 Wdh ca 30 Sek Pause, aber sonst am Stück) - das fi**t einen auch ganz schön. XD

100 Squats sind dann natürlich nochmal ne Stufe mehr xD

Der Herr in dem Video ist btw auch der, der in dem Video mit der "richtigen" Bankdrücktechnik zu sehen ist.

Ich wünschte nur wir hätten solche Gyms im deutschsprachigen Raum, mich nervt die Tendenz etwas, dass heutzutage schon damit Werbung gemacht wird, dass in den Fitnessstudios "garantiert keine Bodybuilder trainieren". o.o

Wenn ich Geld hätte würde ich glatt so ein Gym eröffnen :lol:

100 Squats sind dann natürlich nochmal ne Stufe mehr xD

Der Herr in dem Video ist btw auch der, der in dem Video mit der "richtigen" Bankdrücktechnik zu sehen ist.

Ich wünschte nur wir hätten solche Gyms im deutschsprachigen Raum, mich nervt die Tendenz etwas, dass heutzutage schon damit Werbung gemacht wird, dass in den Fitnessstudios "garantiert keine Bodybuilder trainieren". o.o

Wenn ich Geld hätte würde ich glatt so ein Gym eröffnen :lol:
In den großen deutschen Städten gibts ähnliche Studios, wenn du jetzt Hardcore Studios meinst.
In Österreich gibts (leider) nur ganz wenige.

Jo, sind halt hauptsächlich Powerlifter :)
Ich finde es einfach mal krass, wie die mit einem Satz wahrscheinlich mehr Squatten als ich in 5 Trainingseinheiten zusammen :D

@Pat: Bei uns leider überhaupt nicht, falls du gute Adressen in Bayern kennst: Ich schau da gerne mal vorbei wenn ich nachm Abi Zeit habe, mir fällt spontan nur das Crossfit Ansbach ein, aber inwiefern das wie in dem Video ist weiß ich nicht.

@Pat: Bei uns leider überhaupt nicht, falls du gute Adressen in Bayern kennst: Ich schau da gerne mal vorbei wenn ich nachm Abi Zeit habe, mir fällt spontan nur das Crossfit Ansbach ein, aber inwiefern das wie in dem Video ist weiß ich nicht.
Auf Team Andro stellen sie immer wieder Studios vor und da waren schon einige echt geile dabei.

Ich glaub aber nicht, dass da eins aus Bayern vorgestellt wurde - aber ich bin mir sicher, dass es in den größeren Städten schon welche geben wird.

Btw der Stand ist schon weit, aber ich hab schon deutlich weitere gesehen - v.a. bei Weltrekordversuchen usw.

Jo, sind halt hauptsächlich Powerlifter :)
Ich finde es einfach mal krass, wie die mit einem Satz wahrscheinlich mehr Squatten als ich in 5 Trainingseinheiten zusammen :D

schaumal bei bdvk.de, in bayern gibts viele powerlifting vereine, mit guten erfahrerenen leuten!

btw. geiles video !

grüsse

Achri

verdammt wow

haha ich bleib erst mal in meinem studio mit seinem "braven" imageXD

A

Anzeige

Re: Death Squat
Zurück
Oben