@deadlifter bez. kugelstoßen

redfox1

New member
Eintrag editiert und wird morgen gelöscht.
gut, ich denke er hat es gelesen und damit ist die SAche gegessen.
Mein Stadpunkt hab ich damit glaub ich klar gemacht.
Die Signatur ist damit auch hinfällig, da alle Unklarheiten jetzt wohl beseitigt sein.
Von meiner Seite werden keine Provokationen in Form einer Signatur mehr folgen aber wenn ich etwas für falsch halte, werde ich es auch weiter auf höfliche Art und Weise formulieren.
mfg,
martin!

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich hier kein Mod bin ...

Auf BB-Szene wären solche Sachen schon verschwunden. Wozu dieser Profilierungsdrang? Installiert Skype, und telefoniert oder besser sogar, videofoniert miteinander - doch was sollen die Kindereien?

Lächerlich ...

ich kann's auch nicht mehr hören. bitte closen,(wer kann).

im übrigen empfinde ich sigs, in denen man aussagen von usern kommentiert, um das letzte wort zu haben, als provokatives kindergartengehabe.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich...

... mich einmal hinter Martin stellen :)

Der wurde hier nämlich schon oft irgendwie blöd angemacht, sei es von Usern die ihrer Meinung nach sinnlose Supplemente kritisieren oder von solchen, die seine naturalen Leistungen anzweifeln etc. Natürlich könnte er sich sagen: Da steh ich drüber, hier spricht blos der Neid, jedoch muss ich ehrlich sagen, mich würde es zu einem gewissen Maß auch nerven. Vor allem wenn dann Leute meinen sie können darüber urteilen obwohl (oder gerade weil) sie nicht mal in die Nähe solcher Leistungen kommen.

Aber man muss dann auch akzeptieren, dass einmal irgendwelche Konsequenzen kommen. :cool:

Zur Auseinandersetzung mit Deadlifter sag ich nichts, weil ich da nicht über alle Einzelheiten informiert bin und mich das nicht wirklich was angeht.

mfG

Alex

@all
Ansonsten FRIEDE!!! Am besten jeder packt stattdessen seine Langhantel und trainiert friedlich für sich.
KDK

...eigentlich wollte ich hier im Thread nichts schreiben...aber

Da steh ich drüber, hier spricht blos der Neid, jedoch muss ich ehrlich sagen, mich würde es zu einem gewissen Maß auch nerven. Vor allem wenn dann Leute meinen sie können darüber urteilen obwohl (oder gerade weil) sie nicht mal in die Nähe solcher Leistungen kommen.

Neid ist eine Tugend von geistig schwachen-willst du die User hier als gesitig schwach bezeichnen? Auf wenn beziehst du die Aussage mit den Leistungen?
Meine Leistungen sind im Beugen,Heben und im Total (Beugen+Drücken+Heben) auch ohne!!! Euipment höher wie die von redfox.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das will ich nicht...

.... es ist aber nett, dass einem hier die Worte über 2 Ecken in den Mund gelegt werden :) Ich schreibe Neid, du schreibst "...ist eine Tugend von geistig schwachen" und fragst mich dann ob ich die Leute hier als "geistig schwach" bezeichnen will... Eieiei, spinnt die Welt!? Sei's wie's sei.

Ich hab mir schon überlegt, dich ausdrücklich auszunehmen (da mir sehr wohl klar ist, dass deine Leistungen (vielleicht außer beim BD) höher liegen und du noch dazu in einer anderen Gewichtsklasse bist. Einmal abgesehn davon, dass Martin kein KDK'ler ist.

Ich habe in keinem meiner Postings je deine Kompetenz in Frage gestellt, das kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten. Wie schon vor kurzem gesagt: Ich bin nicht auf Streit aus.
Was mich aber nach wie vor stört ist dein Ton. Und in diesem Punkt ist dir Martin meiner Meinung nach überlegen. :cool:

Mir gings darum, dass ich ganz gut verstehn kann, warum's ihn zur Zeit gehörig anzipft. Ich wäre bei einigen an ihn gerichteten Posts auch ausgezuckt.

Ein Paradebeispiel ist der Klimmzugvarianten-Thread. Genau an dem Punkt, an dem sich Uschi gemeldet hat ist mir auch der Kamm geschwollen. :eek: Ist ja alles dokumentiert und nachlesbar. Das hat übrigens nix mit "Memme" oder "Weichei" oder was weiß ich für Macho Blödsinn zu tun, wie manche das dann zu entschuldigen versucht haben.

In jedem Zusammensein von Menschen muss ein gewisser Respekt bzw. Anstand vorherrschen, wenn der teils verloren geht entsteht Unmut. Diesen Unmut zu provozieren gelingt manchen jedoch ganz gut.

@deadlifter: Natürlich kann ich nicht beweisen, dass Martin clean ist. Das brauch ich auch nicht. Ich hab ihn getroffen, hab mir eine Meinung gebildet und die ist, dass er die Wahrheit sagt. So, wie wir uns unterhalten haben in unserer ilustren Runde bin ich mir dessen sehr sicher. Meine "Kompetenz" hin oder her, hab nie behauptet dass ich die hätte. Außerdem muss ich sagen [Martin, nicht falsch verstehn] :rolleyes: wär's mir wurscht wenn er es machen würde. Er ist erwachsen, weiß was er tut oder nicht tut und fertig.

Ständig herum zu diskutieren, was zu welchem Zeitpunkt mit oder ohne Doping maximal möglich sein könnte wenn blabla... das hat doch was von einem Schwanzlängenvergleich der nicht ganz unserem Niveau entsprechen dürfte.

Martin drückt über 170 auf der Bank [PUNKT] er hebt 200 [PUNKT] er beugt ca. 170 (sorry Martin, wenn das nicht up to date ist ;) [PUNKT]. So sollte das in einem vernunftbegabten Kopf meiner Meinung nach ablaufen.

Und wie er dann seine Kugelstoßkarriere plant und wie er sein Training plant und ob wir das für sinnvoll erachten, das hat uns verd.... nochmal nicht zu interessieren, solange er explizit unsere Meinung dazu hören will. Korrigiert mich, aber ich denke so sollte es ungefähr laufen :)

So, soweit von mir. Freu mich auf eure Kommentare. Ich hoff dieses Geplenkel geht bald zu Ende.

Gute Nacht.

mfG

Alex

ist ja nen langes Posting geworden...

.... es ist aber nett, dass einem hier die Worte über 2 Ecken in den Mund gelegt werden :)

Naja,das ist Interprätationssache und ich habe es so interprätiert.

Ich hab mir schon überlegt, dich ausdrücklich auszunehmen (da mir sehr wohl klar ist, dass deine Leistungen (vielleicht außer beim BD) höher liegen und du noch dazu in einer anderen Gewichtsklasse bist. Einmal abgesehn davon, dass Martin kein KDK'ler ist.

ok

Was mich aber nach wie vor stört ist dein Ton. Und in diesem Punkt ist dir Martin meiner Meinung nach überlegen. :cool:

Wenn ein unsachlicher Angriff ohne Argumente nen überlegenen Ton darstellt...dann weiss ich nicht. Ich denke mit der Meinung stehst zu zeimlich alleine.

Ein Paradebeispiel ist der Klimmzugvarianten-Thread. Genau an dem Punkt, an dem sich Uschi gemeldet hat ist mir auch der Kamm geschwollen. :eek: Ist ja alles dokumentiert und nachlesbar. Das hat übrigens nix mit "Memme" oder "Weichei" oder was weiß ich für Macho Blödsinn zu tun, wie manche das dann zu entschuldigen versucht haben.

naja,beziehst du dich auf Hubert,oder auf wenn?

In jedem Zusammensein von Menschen muss ein gewisser Respekt bzw. Anstand vorherrschen, wenn der teils verloren geht entsteht Unmut. Diesen Unmut zu provozieren gelingt manchen jedoch ganz gut.

naja,es ist nicht meine Art Leute mit Samthandschuene anzufassen...aber ich beleidige auch niemanden oder greiffe ihn grundlos an...

wär's mir wurscht wenn er es machen würde. Er ist erwachsen, weiß was er tut oder nicht tut und fertig.

Ja,mir ist es auch völlig wurscht,ob einer Stoff nimmt oder nicht,ich mag nur keine sportlich unfären Äusserungen.

Ständig herum zu diskutieren, was zu welchem Zeitpunkt mit oder ohne Doping maximal möglich sein könnte wenn blabla... das hat doch was von einem Schwanzlängenvergleich der nicht ganz unserem Niveau entsprechen dürfte.

So war das nicht...man hatte damals die Frage nach naturalen Grenzen gestellt-da hatte ich geantwortet (ging ums Bankdrücken wie ich noch weiss) ,dann (ich glaube war auch der Klimmzugvariantenthread) wurde die Frage nochmal aufs Beugen und Heben bezogen gestellt und ich habe wieder geantwortet.

Das hat auch nichts mit Schwanzvergleich zu tun,sondern damit dass ein Leute die natural traineren sich selber realisisch einschätzen können und sich realistische Ziele setzen können. Ich habe nun mal viele gesheen und mich auch theoretisch mit dem thema befasst und das als Realist. bevor die Diskussion nun wieder los geht:Es gibt realistsiche Annäherungswerte,aber niemand kann natürlich aufs Kg genau naturale Grenzen festsetzen,aber das sie sonst wie hoch sind ist Blödsinn.

-genauso habe ich auch im @deadlifter PTTP Thread geantwortet,obwohl ich es zunächst nicht wollte-ebend genau um ewig lange Diskussionen zu vermeiden.

Martin drückt über 170 auf der Bank [PUNKT] er hebt 200 [PUNKT] er beugt ca. 170 (sorry Martin, wenn das nicht up to date ist ;) [PUNKT]. So sollte das in einem vernunftbegabten Kopf meiner Meinung nach ablaufen.

Ich wiess von 165 Beuge,172,5 Bank und 215 Kreuzheben

So, soweit von mir. Freu mich auf eure Kommentare. Ich hoff dieses Geplenkel geht bald zu Ende.

Ja!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben