Nein, das will ich nicht...
.... es ist aber nett, dass einem hier die Worte über 2 Ecken in den Mund gelegt werden
Ich schreibe Neid, du schreibst "...ist eine Tugend von geistig schwachen" und fragst mich dann ob ich die Leute hier als "geistig schwach" bezeichnen will...
Eieiei, spinnt die Welt!? Sei's wie's sei.
Ich hab mir schon überlegt, dich ausdrücklich auszunehmen (da mir sehr wohl klar ist, dass deine Leistungen (vielleicht außer beim BD) höher liegen und du noch dazu in einer anderen Gewichtsklasse bist. Einmal abgesehn davon, dass Martin kein KDK'ler ist.
Ich habe in keinem meiner Postings je deine Kompetenz in Frage gestellt, das kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten. Wie schon vor kurzem gesagt:
Ich bin nicht auf Streit aus.
Was mich aber nach wie vor stört ist dein Ton. Und in diesem Punkt ist dir Martin meiner Meinung nach überlegen.
Mir gings darum, dass ich ganz gut verstehn kann, warum's ihn zur Zeit gehörig anzipft. Ich wäre bei einigen an ihn gerichteten Posts auch ausgezuckt.
Ein Paradebeispiel ist der Klimmzugvarianten-Thread. Genau an dem Punkt, an dem sich Uschi gemeldet hat ist mir auch der Kamm geschwollen.
Ist ja alles dokumentiert und nachlesbar. Das hat übrigens nix mit "Memme" oder "Weichei" oder was weiß ich für Macho Blödsinn zu tun, wie manche das dann zu entschuldigen versucht haben.
In jedem Zusammensein von Menschen muss ein gewisser Respekt bzw. Anstand vorherrschen, wenn der teils verloren geht entsteht Unmut. Diesen Unmut zu provozieren gelingt manchen jedoch ganz gut.
@deadlifter: Natürlich kann ich nicht beweisen, dass Martin clean ist. Das brauch ich auch nicht. Ich hab ihn getroffen, hab mir eine Meinung gebildet und die ist, dass er die Wahrheit sagt. So, wie wir uns unterhalten haben in unserer ilustren Runde bin ich mir dessen sehr sicher. Meine "Kompetenz" hin oder her, hab nie behauptet dass ich die hätte. Außerdem muss ich sagen [Martin, nicht falsch verstehn]
wär's mir wurscht wenn er es machen würde. Er ist erwachsen, weiß was er tut oder nicht tut und fertig.
Ständig herum zu diskutieren, was zu welchem Zeitpunkt mit oder ohne Doping maximal möglich sein könnte wenn blabla... das hat doch was von einem Schwanzlängenvergleich der nicht ganz unserem Niveau entsprechen dürfte.
Martin drückt über 170 auf der Bank [PUNKT] er hebt 200 [PUNKT] er beugt ca. 170 (sorry Martin, wenn das nicht up to date ist
[PUNKT]. So sollte das in einem vernunftbegabten Kopf meiner Meinung nach ablaufen.
Und
wie er dann seine Kugelstoßkarriere plant und
wie er sein Training plant und
ob wir das für sinnvoll erachten, das hat uns verd.... nochmal nicht zu interessieren, solange er explizit unsere Meinung dazu hören will. Korrigiert mich, aber ich denke so sollte es ungefähr laufen
So, soweit von mir. Freu mich auf eure Kommentare. Ich hoff dieses Geplenkel geht bald zu Ende.
Gute Nacht.
mfG
Alex