Deadlift Video/ Link

Tja, ich sage nur, klein und dick muss man sein, dann hat man scheinbar die idealen Voraussetzungen um schwere deadlifts machen zu können.

Schöne Grüße
Thomas (Der trotzdem sich keinen Bauch anfuttern wird ;) )

ür mich das heben von andy bolton auch nich gut aussieht.
was genau missfällt dir denn?
ich seh da aber absolut nix falsches!just perfect.....die stange kommt absolut senkrecht nach oben, unterer rücken gerade, birne und arsch starten zugleich...???

cheers,klaus

klaus schrieb:
was genau missfällt dir denn?
ich seh da aber absolut nix falsches!just perfect.....die stange kommt absolut senkrecht nach oben, unterer rücken gerade, birne und arsch starten zugleich...???

cheers,klaus

Also ich konnte auch nichts auffälliges erkennen. Außer, dass der Kameramann nicht ruhig stehen kann (Vermutlich ist er zu aufgeregt.).

birne und arsch starten zugleich

Das ist gut! :D

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
na ja,

ich find der rücken ist eher bisschen rund... gut, bei dem typen ist die silhouette nicht unbedingt durch seine WS geprägt,- aber meint ihr nich?

sonnige grüße aus LE! :)

-> mhmm...habs eben noch ein paar mal angesehen und feststellen müssen das mich bestimmt der "rundliche" obere rücken so beeindruckt hat. seh´ jetzt auch das im unteren rücken alles gerade ist. ;-)

PS: diese last bei der standbreite... hätte nicht gedacht das sowas mit relativ engem stand möglich ist. hat en kräftigen rücken der mann! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben