David Kirsch?

Firuze

New member
hi
zuerst mal will euch sagen, dass diese seite wunderbar ist und ihr damit natürlich auch :)
ich wollt nur mal fragen was ihr von "Der ultimative New York body Plan" von David Kirsch hält? gut? schlecht? geldmacherei? versuchs ists wert?
danke im voraus
lg Firuze

A

Anzeige

Re: David Kirsch?
Servus!

Hat der nicht auch die Heidi Klum trainiert?
Was schreibt er denn so? Findet man im Netz kurzen Einblick darüber?

Mfg Markus

*lol*

hi,

vergiss es! :)
hast du zeit pro tag ein paar trainingseinheiten unterzubringen? was ist nach den 14 tagen? was ist an brot so gefährlich?,...... :confused:
und erst das "tolle" programm!
die speziellen bauch und rumpfübungen bei denen du 2000 kcal verbrennst möcht ich kennen.........:rolleyes:

seas, uschi

Zuletzt bearbeitet:
Firuze schrieb:
hi
ich wollt nur mal fragen was ihr von "Der ultimative New York body Plan" von David Kirsch hält? gut? schlecht? geldmacherei? versuchs ists wert?
danke im voraus
lg Firuze

in erster linie geldmacherei. ich kenn jemand aus einem anderen forum die das ausprobiert hat. das trainingsprogramm ist nicht nur hammerhart, sondern zeitlich kaum unterzubringen und das ernährungsprogramm hat sie schon gar nicht "nach Vorschrift" durchgehalten.

hier ist mal die kurze zusammenfassung was zu tun ist:
Sport: Da muss man täglich ein Fitnessprogramm aus Konditions- und Krafttraining absolvieren - vier Mal die Woche die Langversion von 45 Minuten, dazwischen kürzere für Bauch und Beine etc. Dazu kommt täglich 45 Minuten Ausdauertraining (Laufen o.ä. oder weniger Asnrtengendes länger).
Ernährung: 5 Mahlzeiten täglich und folgende "Verbote"(ABCDEF): Kein Alkohol, kein Brot, keine "starchy Carbs" = stärkehaltigen Kohlehydrate (wie Kartoffel, Reis, Nudeln), keine Dairy =
Milchprodukte, kein Zucker (Extra-Sweets), keine Früchte (auch nicht Karotten, die sind auch zu süß.) Man isst also hauptsächlich Gemüse und dazu immer ein Stück Huhn oder Fisch oder das Weiße von Eiern. Eiweißshakes gibts auch.

und das auf dauer?! nee danke.

lg treets

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ja... diese bösen Kohlenhydrate!!!

Da gibt´s auf VIVA oder MTV diese Sendungen über die schönsten Körper der Stars & was sie dafür tun.
Ich könnte mich drüber tot lachen, wenn die dann erzählen, was sie so essen und vor allem wie stolz sie darauf sind, wennn sie es durchhalten auf die dickmachenden Kohlenhydrate verzichten zu können :p .
Für mich zwar höchst amüsant, aber ich denk mir mal wie viele Leute sich von diesem Schwachsinn beeinflussen lassen - ist eigentlich eine Gemeinheit, daß solche Unwahrheiten ausgestrahlt werden dürfen!

moul schrieb:
Da gibt´s auf VIVA oder MTV diese Sendungen über die schönsten Körper der Stars & was sie dafür tun.
Ich könnte mich drüber tot lachen, wenn die dann erzählen, was sie so essen und vor allem wie stolz sie darauf sind, wennn sie es durchhalten auf die dickmachenden Kohlenhydrate verzichten zu können :p .
Für mich zwar höchst amüsant, aber ich denk mir mal wie viele Leute sich von diesem Schwachsinn beeinflussen lassen - ist eigentlich eine Gemeinheit, daß solche Unwahrheiten ausgestrahlt werden dürfen!

Servus Markus!

Genau solche Medienformate machen aber viele Menschen krank. Sehe das bei meiner Freundin auf der FH. Ist ein Gesundheitsstudium, was glaubst was sich da teilweise die Mädels antun. Und genau die sollten es besser wissen ;) Wir Männer stehen den ganzen oft in nichts nach, wobei wir es noch leichter haben, durch ein Mehr an Muskelmasse.

Was die Ernährung betrifft, da hat ein Landsmann von uns ein gutes Buch geschrieben, Raffiniert kombiniert vom Dr. Lindschinger. Es sind zwar nicht viele Rezepte drin, doch das Warum man was essen sollte erklärt er recht gut, wenn auch seine Vorträge um Welten mehr rüberbringen sollen.

Mfg Markus

A

Anzeige

Re: David Kirsch?
Zurück
Oben