Das "unerreichbare Ziel"

TTcrack

New member
Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Jonathan, ich bin 15 Jahre alt und neu im Forum. Ich war eigentlich nie besonders sportlich und eher dick. Muss wohl zum einen auch daran liegen, dass ich ein Softgainer bin. Meine Ernährung setzte sich aus Schokolade, Eistee, Döner und Backcamemberts zusammen. Aus diesem Grund wog ich auch meine gut 78 Kilo bei einer Körpergröße von 1,65m. Und das bei einem sehr geringen Muskelanteil.

Auf jeden Fall kam dann Ende November dieser "Geistesblitz". Ich musste unbedingt etwas ändern. Unglücklicherweise wusste ich damals noch nicht viel über Diäten und Eiweiß, sodass mein Ernährungsplan so aussah:

Morgens:
Lachs mit 2 Knäckebroten + Frischkäse

Vesper:
Gurkenscheiben, 1 Paprika, Karotten

Mittag:
eine Salatschüssel vom Bäcker

Abends:
einen Salatteller

Das waren dann so ungefähr 800 Kcal AM Tag. So gut wie nichts und viel zu wenig. Kaum Eiweiß oder Fette. Aus diesem Grund habe ich höchstwahrscheinlich auch sehr viel Muskelmasse abgebaut. Ich habe in 23 Wochen ca. 20 Kilogramm abgenommen. Allerdings wage ich zu behaupten, dass mein KF noch bei 15-16% liegt. Ich habe zwar kaum mehr Fett an den Beinen oder im Gesicht, allerdings lagert sich an meinem Bauch immer noch Fett ab.
Meine Neuen Werte sind:

Körpergröße 1,80m
Gewicht 58kg

Alle meine Freunde und meine Familie sagen, dass ich viel zu dünn bin. Ich habe keine Schenkel mehr, das artet sogar so weit aus, dass ich in die Röhrenjeans (Gr. 25) meiner Freundin hineinpasse. Ich bin leider noch zu jung um in ein Fitness gehen zu können. Trotzdem habe ich Ziele. Ich würde gerne für Brust, Po und Bauch etwas tun, weil ich einfach wieder an Masse aufbauen muss. Meine Haut ist gedehnt und das sieht einfach nur schrecklich aus.

Ich hoffe, dass ich in dem Forum neue Anregungen finden kann bezüglich Hometrainings, Ernährungsplänen und Übungen.

Schönen Fußball-Sonntag euch allen :prost:

A

Anzeige

Re: Das "unerreichbare Ziel"
Also wenn du 1,80 groß bist, und 58kg wiegst (!) dann bist du noch dünner als ich, und das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus ^^

Also es gibt nen Thread in der Kategorie Anfänger, da steht drin was du alles brauchst, und such dir vom Forum einen GKP aus.
und ändere möglichst schnell deinen Ernährungsplan ^^

"Ich würde gerne für Brust, Po und Bauch etwas tun, weil ich einfach wieder an Masse aufbauen muss. "

Hast du keine Beine,Arme,Rücken,Schultern? Wenn dann wird der ganze Körper trainiert:) - wenn du nur bestimmte Muskeln trainierst und andere nicht dann können Dysbalancen enstehen.Desweiteren wenn du Masse willst dann trainier Beine,wenn du Beine trainierst wächst auch der Rest "scheller".

Es gibt genug Eigengewichtsübungen die du daheim ausführen kannst und das auch vollkommen ausreicht für dein Alter.Einfach mal googeln.
Lies dich hier im Forum ein zum Thema Ernährung - sehr wichtig,wenn du Masse willst musst du auch richtig Essen.Sonst wird das nichts:)

Und mein letzter Tipp,lies das hier:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-für-Neulinge-2011

Und zu guter letzt,gib niemals auf - glaube immer an dich selber und habe viel Geduld und du wirst dein Ziel erreichen.

Liebe Grüße
Rocker:D

Zurück
Oben