Das bin ich :)

Matze2003

New member
Hallo Allerseits,
ich bin hier zwar seit 5 Jahren angemeldet aber noch nie dazu gekommen mich vorzustellen:)
Ich bin 31 Jahre alt und übe diesen Sport seit nunmehr 14 Jahren aus. Neben einer Fitnesstrainer A-Lizenz und einer Ausbildung zum Fitnessfachwirt an der BSA habe ich eine Ernährungsberater A-Lizenz von Safs&Beta und viele weitere Ausbildungen absolviert. Ich habe auch ein paar Jahre als Trainer und Studioleiter gearbeitet. Ich denke also zu wissen wovon ich spreche, wobei ich der Meinung bin man lernt nie aus. Jedoch muss ich immer wieder feststellen das gerade in diesem Sport sehr kuriose Trainingsweisheiten im Umlauf sind:)
Mein Gewicht beträgt derzeit knapp 100kg, leider zuviel Körperfett. Ich habe vor drei Monaten nach einer längeren Trainingspause wieder begonnen zu trainieren und habe mir jetzt das Ziel gesetzt mir bis zum Sommer einen Waschbrettbauch anzutrainieren!! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!?!

A

Anzeige

Re: Das bin ich :)
hallo bei uns ;)

interessante laufbahn...von wo kommst du?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!?!

DU willst tipps :hihi:
eigentlich solltest du uns tipps geben :hihi:

wie du schon gesagt hast:
man lernt nie aus =)
außerdem gibts in sehr vielen bereichen sehr viele unterschiedliche meinungen

habe mir jetzt das Ziel gesetzt mir bis zum Sommer einen Waschbrettbauch anzutrainieren!! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!?!

Also erstmal Hallo. Kann dir den Tip geben 2-3x die Woche mit Beinrudern, Crunches, Beinheben 10-15 Minuten deine Bauchmuskeln zu trainieren. Um Bauchmuskeln zu sehen muss auch der Körperfettanteil stimmen. Die Ernährung spielt dabei (wie du sicher weißt :) ) eine große Rolle. Und da du schon mehr als genug Erfahrung hast dürfte das bis zum Sommer kein Problem für dích sein.

Wollte nur mal nen Wilkommensgruß da lassen.

Welcome!

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Das bin ich :)
Zurück
Oben