das beste seit lanegm!!! WOW!

MrDPM2

New member
hi hab grad auf mein ernährungsplan geschaur und lass 50g kohlenhydrate 30g protein und 3g fett und im handumdrehen mixte ich das leckerste was ich seit langem speiste:
250g gefrohrene erdbeeren
33g haferflocken
300ml o,1% milch gekühlt
20g whey proteinpulver erdbeer
man das müsste ihr 4 minuten durchmixen und dann reinschaufeln ich sag euch es schmeckt nur geil!

test mal das hier...

1000g magerquark (0,2)
150 ml fettarme milch (1,5)
250 g apfelmus
2 äpfel kleingeschnitten
250 - 500 g gekochten reis (natur oder weiss...egal)
+++mixen und ab in den backofen, bis der quark schön aufgeht+++

middaaach!

@ MrDPM

kommt auf den quark drauf an...ist meine eigenkomposition und ich lass sie bei ~ 175° (heissluft) = ~ 200° etwa 45 min brodeln...dann geht der quark schön auf und schmeckt wirklich geil - die optimale mahlzeit für vor, bzw. nach dem training, fetter g41n0r!!!

@ SkillPhil

2 kg nahrung auf eine packung sind sicherlich keine utopie, da bin ich der lebende beweis für...teile das teil normalerweise auf 2 rationen auf, hälfte vor, hälfte nach dem train...
nur mal so zur info...der japaner, der in den staaten den hot dog rekord aufgestellt hat (war erst kürzlich), hat in ner halben stunde 56 hot dogs reingeschmissen...nun rechne mal schön wie viele kg das sind, und dann komm wieder!

CONEY ISLAND, New York (CNN) -- Nearly doubling the world record, Takeru Kobayashi of Japan consumed 50 hot dogs in 12 minutes to win the 86th annual Nathan's Famous Fourth of July hot dog eating contest.

Kobayashi, of Nagano, Japan -- 23 years old and weighing in at 131 pounds -- defeated fellow Japanese competitor Arai Saitama, who placed second by eating 31 hot dogs, also breaking the record he set last year of 25 1/8.

story.coney.champ.jpg

und der typ war obendrein noch n spargeltarzan...

gezeichnet m

auf 2 mahlzeiten aufgeteilt ist es was anderes.

Aber auf eine Mahlzeit?

Logisch ist es möglich.
DOch was macht es für einen sinn zu fressen bis einem schlecht ist, wobei der körper sowieso nicht so viele nährstoffe auf einmahl aufnehmen kann und die hälfte wieder ausscheidet.

ja das mit den nährstoffen stimmt! aber die kohlenhydrate schaden ja nicht! stimmt aber es wäre verschwendetes protein!

Zurück
Oben