Dance am start :D

DanceWarrior

New member
hallo,

ich komme aus bielefeld bin 21 jahre jung und wiege ca. 100kg :( die schnell ich muskelmasse umgewandelt werden müssen

bin zwar noch ein blutiger anfänger traniere seit februar 2012 habe bis heute einen GK traningsplan durchgezogen und will jetzt mit einem 2er vllt einer 3er splitt durchdrehen ;D

nur fällt es mir schwer einen plan zuerstellen da ich nicht genau weiß ist der gut für mich ? habe ich mich gedacht hole ich mich rat aus dem internet und bin dann dank onkel google hier gelandet

so das meiner seits

mfg Dance

A

Anzeige

Re: Dance am start :D
willkommen,

setzt dir bitte realistische ziele und nicht einfach "schnell in muskelmasse umgewandeln"

im bodybuilding brauchst du mehr geduld als beim schach :)

Du musst entweder Muskeln mit mit deinem jetztigen Körperfett aufbauen und startest dann in eine Diät, oder machst zuerst eine und baust danach sauber auf.

Mfg Sky

geht es Überhaupt , fett in Muskeln ?! ^^ wie soll na das gehen , hat vl jemand eine Erklärung wie das Funktionieren sollte weil es immer Erwähnt wird, Ja gut Fett hat viel Kalorien aber die Muskeln wachsen immer noch unter dem Fettgewebe und beim training wird viel Verbrannt weil das eine ganz Andere Konsistenz hat o_O? weil ein Kumpel von mir wiegt auch um die 100kg und versucht mir immer Recht zugeben das es gut geht

Glaube nicht :D Sieht man ja immer... Leute die Fett sind, Jahre lang auf Masse trainieren,120 kg drücken und dann immernoch meistens so aussehen als wenn sie 5 mal in der Woche bei Mc Donalds fressen gehen und sonst nichts machen :D

Ja gebe dir Recht XD und dann als Faule Ausrede , : " Ich will gar nicht Dünn werden und nur erst dann Definieren wenn ich genug Muskelmasse habe , sonst sieht das sscheisse aus und einen Aufgeblähten Bodybuilder Bauch " so sagt das zumindest mein Kumpel . Sind nur alles Faule Ausreden , Ich will zu gerne wissen, wie die dann mit der Ganzen Situation Umgehen können wenn die jetzt Zbs. ihr Ziel Erreicht haben ?! " So bin Fertig jetz gehe ich erstmal einen Big mäc Essen und zokk eine runde WOW XD , dann geht das Rumgemaule von vorne los -.-

Wer zu Mac Fit geht muss auch nach Mc Donalds :D

A

Anzeige

Re: Dance am start :D
Zurück
Oben