Hallo, da ich gerade irgendwie nichts zu tun hab, schreib ich mal ein leckerchen Putengericht
Zutaten:
Putenfilet ( ca. 200 – 250gr)
Milch
Schlagsahne ( davon nur ganz wenig (flüssiges))
Mehl
Pfeffer
Fondor
Curry
Also, Putenfilets in feine Streifen schneiden und in einer Pfanne anbraten. Mit Pfeffer und Fondor würzen.
Eine Mischung aus Milch oder Wasser mit der Schlagsahne (ca. 20 – 30 ml) in nem Becher herstellen
Mischungsverhältnis würd ich mal so 50:50, 40:60 sagen, je nach Geschmack und Gefühl.
Sobald die Filets fetig sind mit Curry würzen und die Milch (Wasser)/Sahnemischung hinzugeben und verrühren.
Zum Binden wird jetzt noch etwas Mehl untergerührt und das ganze schön in der Pfanne gebrutzelt.
Das ganze noch abschmecken und ggf. mit Curry nachwürzen
Das ganze schmeckt wunderbar zu Reis oder Nudeln
Viel Spaß beim Kochen
Zutaten:
Putenfilet ( ca. 200 – 250gr)
Milch
Schlagsahne ( davon nur ganz wenig (flüssiges))
Mehl
Pfeffer
Fondor
Curry
Also, Putenfilets in feine Streifen schneiden und in einer Pfanne anbraten. Mit Pfeffer und Fondor würzen.
Eine Mischung aus Milch oder Wasser mit der Schlagsahne (ca. 20 – 30 ml) in nem Becher herstellen
Mischungsverhältnis würd ich mal so 50:50, 40:60 sagen, je nach Geschmack und Gefühl.
Sobald die Filets fetig sind mit Curry würzen und die Milch (Wasser)/Sahnemischung hinzugeben und verrühren.
Zum Binden wird jetzt noch etwas Mehl untergerührt und das ganze schön in der Pfanne gebrutzelt.
Das ganze noch abschmecken und ggf. mit Curry nachwürzen
Das ganze schmeckt wunderbar zu Reis oder Nudeln
Viel Spaß beim Kochen