cup von wettingen, ifbb

Rammhof

New member
salut zusammen

gestern war der cup von wettingen, der internationale wettkampf drei wochen vor der schweizer. leider konnte ich nur den nachmittag gehen, war aber ein richtig geiler wettkampf. hatte ziemlich viele gute athleten, in den starken klassen -80, -90 und plus 90 waren jeweils zwischen 7-9 athleten am start. das italienische nati-team hat auch etwa drei oder vier athleten geschickt. und dann war noch ein ganz anderer dort, den ich bereits im herbst 02 mal live bewundern durfte dort. plötzlich lief ein ziemlich breiter kerl an mir vorbei und ich dachte mir, den hast du schonmal irgendwo gesehen. als ich dann das athleten-blatt in die hand nahm und sah, dass etwa 5 tschechen hier waren, dachte ich mir, das mit der pavel jablonicki sein. so hab ich ihn angesprochen und er wars tatsächlich. am abend hat er zum schluss dann noch ein gastposing gemacht, welches ich leider verpasst hab.

fotos vom wettkampf findet ihr auf www.sportfitness.ch und die resultate gibst hoffentlich bald einmal auf www.ifbb.ch.

ich hab aber bereits ein paar inoffizielle, inoffiziell deshalb weil aus zweiter hand.

-80 gewann ein tscheche. mein favorit, marc friedli, wurde leider nur 3.
-90 gewann raffaelle chirilli (hoffentlich richtig geschrieben), vor einem brutal massigen tschechen (ich denke, der geht an die wm und war noch nicht ganz in topform, war ziemlich klein, trotzdem einer der schwersten und super symethrie) und dritter wurde andy mathys.
plus 90 gewann ein altbekannter: hp böhlen (sah genial aus bei 96kg) vor shabani osmani (richtig geschrieben?), der mit etwa 103kg am start war. dieser war genau vor einem jahr noch 97 und an der sm vor einem jahr 93kg. war gut in form, wird wohl noch das eine oder andere kg verlieren, aber hat mächtig draufgepackt in einem jahr.

A

Anzeige

Re: cup von wettingen, ifbb
Super, Rammhof!!! Da ich in Wettingen nicht dabei sein konnte, bin ich für solche Wettkampfberichte immer sehr dankbar!! :) :) :)

ich bin was ifbb und wabba betrifft an jedem wettkampf. hab mir gedacht, vielleicht ist jemand froh, wenn er nicht dabei ist, etwas davon zu hören. die fotos sind glaub ganz gut gelungen und die, die etwas verschwommen sind, möchte ich mich entschuldigen. werd jedes mal etwas besser, werd vielleicht noch mal profi-fotograf. :)

hallo leuts, bin neu hier und komme vom androgen-steroids.com forum...

naja ich war auch dort, warhscheinlich hast du mich bei der -90klasse und beim pavol schreien gehört lol...

naja, da stimmt was nicht!

bei den -80 männer hat der italiener luca maggiore gewonnen! der, der das elektrobougie-posing durchführte. zweiter wurde ein albaner namens simi oder so, hab es leider nicht verstanden und dritter eben dein favorit.

bei den -90 männer dagegen, hat der tscheche gewonnen. und der andere 2ter...man schreibts raffaele chirilli

bei den über 90 männer wurde, wie du auch gesagt hast, der hp böhlen erster, ein italiener, wessen name ich vergessen hab, zweiter und der shaban dritter. shaban war sehr enttäuscht (gem. sein gesichtsausdruck) wegem dritten platz. er war vielleicht härter als der zweite, aber diese hatte vieeeeeeel mehr masse und ne super symetrie! er war auch massiger als der hp böhlen, doch nicht so hart.

gruss
melok

merci für die Korrektur

wie schon gesagt, ich war eben nur am Nachmittag dort, hab also die Resultate nur aus zweiter Hand und mein Trainer, der mir die Resultate mitteilte, interessiert sich meistens nicht so 100% genau, wer gewonnen hat. Er ist meistens nur gerade in den Kategorien, wo seine Athleten starten, sehr gut informiert. Er hat eben auch häufig noch andere Dinge um die Ohren und so kommen dann halt falsche Infos. Merci nochmals für die Korrektur

Frage: Kennst du Pavol persönlich?

kein prob, gern geschehen.

nein, leider kenne ich den pavol nicht persönlich. am nachmittag sass er genau neben mir am tisch nebenan... ich war aber so aufgeregt, dass ich kein wort rübergebracht hab :rolleyes:

Int. Cup von Wettingen

Hallo Rammhof

per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und war angenehm überrascht das ich Dein Favortit war am Wettinger Cup -80 kg.
Vielen Dank und mit sportlichem Gruss
Marc Friedli fitandfood.ch

mr.melok schrieb:
bei den -80 männer hat der italiener luca maggiore gewonnen! der, der das elektrobougie-posing durchführte. zweiter wurde ein albaner namens simi oder so, hab es leider nicht verstanden und dritter eben dein favorit.

Wenn ich mich nicht irre nennen sie in nicht simi sondern jimi

er trainiert im selben Studio wie ich und ich habe seine wettkampfvorbereitung mitverfolgt.

Er war schon sehr gut beieinander ich hätte ihm den sieg gegönnt.

ich habs zwar nicht gesehen, aber mein trainer, der mit jimi dort war sagte, jimi hätte gewinnen müssen, der sieger, wäre schlechter in form gewesen.

jimi genau... :)

also am wettingercup war er wirklich der härteste! das war klar ersichtlich.

wahrscheinlich lag es daran, dass der maggiore eine bessere gesamtbilderscheinung hatte. keine ahnung. also jimi war weitaus härter! es war wirklich eine schwierige entscheidung. ich persönlich hätte auch den maggiore auf den erste platz gesetzt.

bei der schweizermeisterschaft wurde er auch zweiter wenn ich mich nicht täusche. da hätte ich ihn aber erster gesetzt. grösstteils des publikum denke ich auch! so hörte es sich auf jedenfall an!

jemand (eine reihe hinter mir, aber hab nicht genau geguckt wer es genau war...) sagte, dass der zweite platz wahrscheinlich an den abzügen, die er wegem synthol im bizeps erhalten hat, lag.
ob da was dran ist, weiss ich nicht und kann das auch nicht beurteilen. will auch gar nicht. dass jimi ein sehr hohen bizeps hat, stimmt. aber ob da sofort auf synthol hingewiesen werden soll, bezweifle ich stark! ich denke, dass es wieder mal gelaber ausm publikum war... keine ahnung.

auf jeden fall, hätte er mindestens an der SM gewinnen müssen!

gruss
melok

Das kann ich mit 99% sicherheit widerlegen. Er hat kein synthol im bizeps.

Seine Arme sind ganz klar seine stärke, was mein trainer ihm in der vorbereitung auch immer sagte.

ich habe seine arme auch schon oft aus der nähe betrachten können, und habe wirklich keine anzeichen für synthol gesehen.

da er recht klein ist und kurze arme hat, steht der bizeps bei ihm einfach sehr hervor.

Das mit dem öl ist ja mal wieder eine unterstellung eines neiders.

:confused:

seine härte ist auch eine stärke!

es ist nicht leicht, bzw. habens die wenigsten geschaft, bei beiden wettkämpfen so furztrocken anzutreten!

wünsche ihm noch viel erfolg bei den nächsten wettkämpfe!
und auch noch glück, dass er mal richtig bewertet wird! :)

A

Anzeige

Re: cup von wettingen, ifbb
Zurück
Oben