CreaVitargo/ Erfahrungen/ Meinungen

Daniel2

New member
CreaVitargo

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen angeblichen "Superprodukt" CreaVitargo??? Ist es denn wirklich besser als die bisherigen Creatin-Produkte??

Danke für eure Auskünfte

CU

Daniel

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ Erfahrungen/ Meinungen
Re: CreaVitargo

BITTE lass es einfach!!!

Hi!

Also einer aus meiner Klasse hat sich das gekauft und es bringt wirklich nichts...noch nicht mal ein annähender Effekt ist spürbar laut meinem KLassenkollegen.
Kauf lieber richtiges Creatin und nimm das mit Traubensaft oder so ein...genug anleitungen gibt´s ja im netz.

MfG saash!

Hi Daniel,

CREAVitargo ist gut, aber es wirkt nicht besser als jedes andere Creatin. Creatin bleibt Creatin (solange die aufgenommene Menge vergleichbar ist). Der Vorteil von Vitargo als Kohlenhydrat ist lediglich, dass sich die Creatinmenge durch die verbesserte Aufnahme reduzieren lässt und somit gerade empfindliche Sportler davon profitieren.

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Hi Saash,

Creatin bleibt Creatin.

Wenn Dein Klassenkamerad seine Kur ohne Wirkung beendet hat, so muss das nicht am Produkt liegen. Möglicherweise trainiert er nicht intensiv genug, hat die falschen Erwartungen oder reagiert generell nicht auf Creatin. Aus einer Einzelerfahrung eine Empfehlung zu machen, ist nicht wirklich sinnvoll :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Kreatin

Schade, dass Du als Allwissender nicht den aktuellen Stand der Forschung bezgl. Kreatin drauf hast. Es ist eines der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Supplement, das eine erogogene Wirkung in unabhängigen Studien zeigen konnte.
Recherchier mal in einschlägigen Literaturdatenbanken und lies Dir die Studien durch.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Der "Allwissende" sollte sich ...

... in der "Blender" umtaufen. Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass die reine Einnahme nutzlos ist und ein intensives Training - trotz Kreatin - notwendig ist.
Man kann ja nicht alles wissen :winke:

Grüße,
Andy

FAQ "Creatin"

hallo daniel,
siehe die vielen postings zu "kreatin" bzw. "creatin" sowie den infoartikel auf meiner homepage.
gruß, kurt

Info über Kreatin...

...findest du auf meiner homepage und in diesem forum (wenn du dich registrierst, kannst du die suchfunktion des archivs nutzen).
man soll prinzipiell den nahrungsmittelergänzungen kritisch gegenüberstehen, da gebe ich dir recht (siehe meine postings zu diesem thema), aber kreatin ist eine ausnahme. es kann tatsächlich ergogen wirken (in kombination mit dem entsprechenden training).
gruß, kurt

nun mal zu der antwort:kreatin bringt nichts!!!bei mir war es das ganze gegenteil.ich wog 94 kg,bei einer grösse von 1,88.das war mir zu wenig,und ich kam nicht weiter.jetzt bin ich beu 102 kg und werde es dank kreatin noch bis 110 kg schaffen.ihr wisst doch hoffentlich,dass ihr während der einnahme kein koffein zu euch nehmen dürft!!!????

Wir kennen uns nicht, aber

das ändern wir jetzt, ich bin Angi:winke:
Und manche Leute hier kapieren nix, meinen
aber sie seien hochintelligent.:winke:

Deshalb denken Sie auch ICH bin anonym, aber
ich hab genug Rückgrat um meine Meinung mit
Namen hier reinzuschreiben.

Wenn Du Dich nicht anmelden kannst, aus arbeitstech.
Gründen z.B., schreib dann nur Deinen Namen unter
Dein posting, dass langet schon:winke:

Das fragende Anonym vermute ich mal ist die liebe
Brigitte, der trau ich es zu, die meint ich hab Spaß an
so ner K....:p

Ansonsten geb ich Dir recht, wer braucht so ein Zeug,
die die Knete abgreifen.[Zunge]

lg Angi

A

Anzeige

Re: CreaVitargo/ Erfahrungen/ Meinungen
Zurück