Creatin/ Nebenwirkungen/ !6 Jahre alt

PUNDY

New member
Creatin?

Hi Leute,
ich will gerne eine kur machen für zwei Wochen mit Creatin aber ich bin gerade erst 16 geworden kann das Nebenwirkungen haben:confused:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich will bald anfangen:)

Es hat die Nebenwirkung das du weniger Geld hast als vorher. Ansonsten stellt sich die Frage was du dir von einer Einnahme versprichst.

Kreatin-Artikel von Kurt

looool

Sorry, aber Creatin is ja wohl das lächerlichste was es gibt....

1. Ruinierst du deine Nieren und co. damit!!!!! Nicht besonders gut für die Gesundheit!!!

2. Das was man an dir sieht, ist das meiste eh nur Wasser, da Creatin den Wasserabbau stoppt..
So kannst du dir schon nach kurzer zeit EINBILDEN wieviel Muskeln du hast (der größte Teil ist eh nur nicht abgelagertes Wasser)^^ :D

Also....
Trainier einfach richtig, ess genug Sachen, wo Eiweiß und co. enthalten ist.... und die Sache passt......
Somit wachsen deine Muskeln ebenso....
und deine Gesundheit ist dadurch nicht gefährdet ^^

ps: meine Meinung dazu
:)
:D

Sorry, aber Creatin is ja wohl das lächerlichste was es gibt....

1. Ruinierst du deine Nieren und co. damit!!!!! Nicht besonders gut für die Gesundheit!!!

Sorry aber das ist nicht korrekt.

@pundy: Angst musst vor KReatin keine haben, solange deine Nieren ok sind und du es mit der Dosis nicht übertreibst aber:
Wundermittel ist es keines auch wenn es bei mir sehr gut gewirkt hat.
KReatin hilft dir, intensiver zu trainieren und dies kann sich dann (nachdem du beim training einen höheren Reiz hast) in Muselwachstum bemerkbar machen.
Rest der Gewichtszunahme ist wie schon gesagt, schlicht und einfach Wasser.

wobei 2 Wochen zu "kuren" halte ich nicht für sinnvoll. entwede gar nicht "kuren" und es regelmäßig nach dem Training nehmen oder ca6 Wochen am Stück.

Ja, das ist der Punkt. Creatin kann vorübergehend die Leistungsfähigkeit erhöhen. Wenn das bei einem zutrifft und man bereits am Limit trainiert kann man intensiver trainieren, und damit erhöht man die Trainingswirksamkeit.

In meinen Augen kommt man gut ohne aus - es geht auch ohne vorwärts und für mich ist nur der Weg das Ziel. Also zurück zu Punkt A: Was versprichst du dir davon?

Creatin?warum?

Creatin ist wirklich nicht die lösung für dein problem. Man Treniert für die Gesundheit nicht um sie kaputt zu machen. Probiers lieber mit Eiweß. Ich kenne viele die es mit Creatin probiert haben es aber schnell wieder abgesezt haben, weil sie nicht regelmäsig treniert haben und dick wurden. Muskelaufbau braucht viel Zeit und Disziplin. wenn du das nicht so hinbekommst schaffst du es auch nicht mit creatin!!!

J-MO schrieb:
Creatin ist wirklich nicht die lösung für dein problem. Man Treniert für die Gesundheit nicht um sie kaputt zu machen. Probiers lieber mit Eiweß. Ich kenne viele die es mit Creatin probiert haben es aber schnell wieder abgesezt haben, weil sie nicht regelmäsig treniert haben und dick wurden. Muskelaufbau braucht viel Zeit und Disziplin. wenn du das nicht so hinbekommst schaffst du es auch nicht mit creatin!!!

Hey!

Das stimmt so aber nicht!!

Du widersprichst dir total! "weil sie nicht regelmäßig trainiert haben und dick wurden" "Probiers lieber mit Eiweiß" (!?)

Vom Creatin wird man nicht dick. Man nimmt höchstens das ein oder andere Kilo an Gewicht durch vermehrte Wassereinlagerung zu, das ist aber auch schon alles.Im Bezug auf "Gesundheit kaputt machen" hat Martin schon geantwortet. Davon kann keine Rede sein.

Im Gegensatz dazu kann man von Eiweißshakes ohne regelmäßiges Training schon eher zunehmen.

Damit, dass Creatin keine Lösung für sein Problem ist, hast du natürlich Recht und dass es viel Zeit und Disziplin braucht ist klar :)

mfG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein das die gewichszunahme von was anderem kam als sie dachten wegen dem creatin da nach dem absezen sie wieder an gewicht verloren(fett). ich muss dazu sagen dies war auch kein pures creatin!

Zurück
Oben