Christoph94
New member
Da man immer wieder hört "in deinem alter ist creatin sinnlos" oder "erst nach 2-3 jahren trainingserfahrung solltest du zu creatin greifen" habe ich den selbt versuch gestartet. am montag den 9.1.12 hab ich die kur gestartet, je 20 gramm am tag verteilt auf 4 "shakes" am tag.
ich will euch hier mit den theard über die erfolge bzw misserfolge der creatin kur am laufen halten und vllt die skeptiker überzeugen oder aber ihnen vllt recht geben.
achso, ich sollte noch dazu sagen, das ich creatin monohydrat verwende von scitec nutrition. mit etwa 250 ml was und einer brise salz oder traubensaft.
zu mir:
Gewicht 62,2 kg verteilt auf etwa 1,70m
schon immer sport gemacht, im sport unterricht der beste (wirklich ^^). ich ernähre mich nicht nach einem strikten plan, aber achte darauf was ich ess. am wochenende wird meist etwas mehr getrunken als es sollte. also nicht optimal was bb an geht.
zu meinem plan.
ich trainier 3mal die woche nach einem 2er antagonisten splitt.
3 x 6 KH schrägbank
3 x 6 LH rudern
3 x 12 cable crossover
3 x max klimmzüge
im supersatz mit so einer lat iso
3 x 10 military press
3 x 12 vorgeb. seitheben
3 x 10 Frontkniebeuge
3 x 15 Beinpresse
3 x 10 beinbeuger
2 x 15 wadenheben
supersatz trizeps seil + sz curls je 3 x 10 - 15
wichtigsten kraftdaten:
KH schrägbank: 22 kg
Lh rudern: 57,5 kg
Klimmzüge: 10/8/7
Military press: 30 kg
Frontkniebeuge: 47,5 kg
Beinpresse: 75 kg
sz-curls: 25kg
da ich bereits seit 5 tage creatin nehm, kann ich sagen, das bis jetzt kein deutlicher kraftzuwachs zuspüren ist. bis es dazu kommt bleib ich bei 20g/tag danach werd ich auch einmal 5g runtergehen.
ingesamt wird die kur nach plan 6 wochen gehen und ich bin gespannt welche resultate ich erzielen werde.
ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. viel spaß beim verfolgen
ich will euch hier mit den theard über die erfolge bzw misserfolge der creatin kur am laufen halten und vllt die skeptiker überzeugen oder aber ihnen vllt recht geben.
achso, ich sollte noch dazu sagen, das ich creatin monohydrat verwende von scitec nutrition. mit etwa 250 ml was und einer brise salz oder traubensaft.
zu mir:
Gewicht 62,2 kg verteilt auf etwa 1,70m
schon immer sport gemacht, im sport unterricht der beste (wirklich ^^). ich ernähre mich nicht nach einem strikten plan, aber achte darauf was ich ess. am wochenende wird meist etwas mehr getrunken als es sollte. also nicht optimal was bb an geht.
zu meinem plan.
ich trainier 3mal die woche nach einem 2er antagonisten splitt.
3 x 6 KH schrägbank
3 x 6 LH rudern
3 x 12 cable crossover
3 x max klimmzüge
im supersatz mit so einer lat iso
3 x 10 military press
3 x 12 vorgeb. seitheben
3 x 10 Frontkniebeuge
3 x 15 Beinpresse
3 x 10 beinbeuger
2 x 15 wadenheben
supersatz trizeps seil + sz curls je 3 x 10 - 15
wichtigsten kraftdaten:
KH schrägbank: 22 kg
Lh rudern: 57,5 kg
Klimmzüge: 10/8/7
Military press: 30 kg
Frontkniebeuge: 47,5 kg
Beinpresse: 75 kg
sz-curls: 25kg
da ich bereits seit 5 tage creatin nehm, kann ich sagen, das bis jetzt kein deutlicher kraftzuwachs zuspüren ist. bis es dazu kommt bleib ich bei 20g/tag danach werd ich auch einmal 5g runtergehen.
ingesamt wird die kur nach plan 6 wochen gehen und ich bin gespannt welche resultate ich erzielen werde.
ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. viel spaß beim verfolgen