CREATIN in der DIÄT

meiner meinung nach definitiv! ich finde mit creatin in der diät kann man sogar ziemlich gut muskeln aufbauen während fett abgebaut wird, da das parallell ablauft...

aber würd das creatin dann dauerhaft einnehemn d.h 5g am tag
also kommt drauf an wie lange deine diät dauern soll..

hit 4 life du klugscheisser. durch creatin wird wasser unterm muskel gespeichert und dies kann sehr gut in einer diät geschehen. im bodybuilding gehts um aussehen und nicht um was anderes. ist mehr wasser unterm muskel, siehts nach mehr aus. punkt"."

hit 4 life du klugscheisser. durch creatin wird wasser unterm muskel gespeichert und dies kann sehr gut in einer diät geschehen. im bodybuilding gehts um aussehen und nicht um was anderes. ist mehr wasser unterm muskel, siehts nach mehr aus. punkt"."

ja das ist natürlich ein super grund - kreatin dazu einzusetzen, damit es nach mehr aussieht anstatt dafür mehr zu haben ist sicher sinnvoll

für mich ist es sinnvoll, da wenn sich wasser unterm muskel ansetzt ich mehr kraft bekomme + es nach mehr aussieht, und daher ist es mir auch egal. kommt jetzt drauf an was du unter "anstatt mehr zu haben" verstehst.

wayne bin schlafen gn8 all

ganz einfach - kreatin in der massephase= wasser+muskelmasse; kreatin in der diät=wasser; bei ersterem bleibt auch etwas zurück, beim zweiten nicht

kreatin ist ein kraftsupllement und die karft liefert es auch in der diät wo sie am ehesten gebraucht wird.

und wofür wird sie in der diät gebraucht?wenn man kraft als mittel zum zweck betrachtet(also BB) dann kann man sie mit creatin vielleicht erhalten - selbst wenn man stärker werden sollte und einen reiz auslöst hat man trotzdem kein baumaterial - wozu also in der diät einsetzen und nicht vorzugsweise in der aufbauphase?

man kann kraftreize erhalten oder sogar steigern und minimiert dadurch kraft - und muskelverlust in der "diät", bzw. erhöht die chancen auch während der "diät" muskelmasse aufzubauen.
baumateruial ist bei einer vernünftigen "diät" auch genug vorhanden.

Ich habs nich genommen, denn durch die Wassereinlagerung kann man ja nicht seinen Gewichtsverlust kontrollieren.

Zurück
Oben