Creatin/ Einnahme mit 15

Medo

New member
Creatin?

Hallo!

ich bin jz 15 geworden und hab mir creatin-monohydrat geakuft...

ich weiß nicht obs das richtige ist in meinem alter ?

A

Anzeige

Re: Creatin/ Einnahme mit 15
Hallo Medo,

schau mal hier:
creatin .
AW: Creatin?

Nein ist es nicht, trainier erstmal midnestens ein jahr ohne creatin, in deinem stadium wirds dir ohnehin nichts bringen.

mfg

Informiere dich vorher drüber. Ich bin generell ein kritiker was das thema creatin angeht weil der körper weiss warum er nicht mehr wasser in die muskel lässt und das wird sicher einen wichtigen grund haben.

Aber mit 15 is das meiner meinung nach ober kacke. Das braucht man da echt nicht xD das einzige was noch sinnloser wär wärn iwelche booster... Verkauf das zeug weiter oder so und kauf dir wenns umbedingt sein muss protein. Mein persönlicher tipp.

Lg

jaa ich weiß auch nicht ich hab mir eh schon proteine kauft und so und heute war ich im geschäft dan hat er mir cratin angeboten dan hab ichs halt gekauft.

jaa ich weiß auch nicht ich hab mir eh schon proteine kauft und so und heute war ich im geschäft dan hat er mir cratin angeboten dan hab ichs halt gekauft.

so jetzt les ichs^^

wo war das bitte - i mein kann ja ned war seind as man so einen schrott einem 15jährigen verkauft. Manche verkäufer haben echt ka gewissn.

Am besten du gehst nochma ins geschäft und ziehst dem verkäufer dein creatinfass über die rübe......

jaaa ich weiß halt selber nicht ..
aber i geh besser wider hin gibs zurück und kauf mich welche protaine aber welche :p ?

1. Proteine
2. Ein gutes whey. Von peak ist super. Aber eigendlich kannst eh fast alles nehmen. Ich kann nur das beste empfehlen von denen die ich auch probiert hab.

wie wärs wenn du mal gar nicht supplementierst, kein whey der welt macht ein viech aus dir..

vl brauchst das zeug auch gar nicht - hast du einen ernährungsplan oder was isst du so den ganzen tag?

jaa plan oder so hab ich garnichts..?
ja was es ich das was auf den teller kommt reiß und so..

jaa plan oder so hab ich garnichts..?
ja was es ich das was auf den teller kommt reiß und so..

wenn ich ehrlich bin, habe ich so ein bisschen das gefühl, es würde dich eigentlich nicht wirklich interessieren... würde dir dringend empfehlen, dich mit demThema Ernährung auseinander zu setzen...

wie sieht eigentlich dein Training aus?

@medo

ich mein mit deutsch hast as nicht so aber "reiß" tut scho weh...

du solltest mal wissen was du erreichen willst und dann deinen kcal bedarf ausrechnen und schaun auf was du dann täglich kommst - nur weil du dir 2 whey shakes am tag reinballerst heißt das nicht das es gut ist. erhoff dir dadurch nichts ersichtliches!

ich schau schon auf meine Ernährung aber ich bin halt nicht so der lange drauf schaut auf das was er isst.

Ich trainire 3 mal die woche fitness und 4 mal die woche Boxen

wie wärs wenn du mal gar nicht supplementierst, kein whey der welt macht ein viech aus dir..

vl brauchst das zeug auch gar nicht - hast du einen ernährungsplan oder was isst du so den ganzen tag?

Ich habs ihm nur vorgeschlagen falls er umbedingt was schlucken will^^

aber lass das zeug echt noch eine zeit lang sein...

A

Anzeige

Re: Creatin/ Einnahme mit 15
Hallo jimmy1994,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben