Corny für zwischendurch?

DonSaleZ

Banned
Hi!

Da ich im Büro sitze und hier nur 2 mal essen kann. 1 mal vor Beginn und dann zu Mittag gönne ich mir manchmal ein Corny dazwischen.

Ist corny ok? Bin ja eigentlich am abnehmen und halte mich auch fest daran.

Nur halt das Corny in der Firma ^^

Nährwerte pro Riegel (25g)

108kcal
1,7g eiweiss
15,5g Kohlenhydrate
4,3g Fett ::oops:

108kcal.. das ist so wenig und macht dich wahrscheinlich nicht dick.
Abgesehen davon ist es wichtig auch zwischendurch kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen um den Glucose-Spiegel oben zu halten. Ich habe gelesen, dass man zumindest alle 4 Stunden ein bisschen etwas essen sollte um nicht an lLeistungsfähigkeit (Konzentration) zu verlieren.

ja das mein ich ja ... ich hab um 06:45 gegessn ... und den riegel um halb 10 .. und dann um 12 mittag .... war gestern laufen und beine trainiern .. vorgestern brust bizeps ... vor vor gestern schwimmen ... also wird der Eine riegel net schaden ^^ is ja net jeden tag xD

was soll der Fetthass ?
Fett ist ein lebenswichtiger Naehrstoff fuer den Koerper !
schraub lieber die Kohlenhydrate zurueck.

kohlehydrate im corny von 15g sollten eher zu denken geben als der fettanteil ist nemlich nur zucker und der wandelt sich im körper zu fett um also iss doch besser ein apfel oder ne stulle...;-)aber essen würd ich auch was sonst hast du son kohldampf mittags dass du eh viel zu viel isst..

na na so ist es ja nicht .. ich pass schon auf genug von allem zu bekommen haha ...

nehm mir auch was mit von zuhaus ... magertopfen 250g ...vollkornbrot mit schinken oder sonst was ... ca... 20g eiweiss ...1g kohlenhydrate und 2 oder 3 % fett ....und tomaten halt zum verfeinern haha

aber zwischen dem bekomm ich ua kohldampf ... und der riegel ist hier in der firma das gesündeste xD

kohlehydrate im corny von 15g sollten eher zu denken geben als der fettanteil ist nemlich nur zucker und der wandelt sich im körper zu fett um also iss doch besser ein apfel oder ne stulle...

...weil ein Apfel oder ein Brot kein Zucker enthält? KH weren doch nihct pauschal in Fett umgewandelt, wie kommst du da drauf?:hmm:

kannst eigentlich schon. aber wegen dem fett musst du dir da echt keine sorgen machen. Soweit ich weiß sind die Kohlenhydrate kritischer was den KFA angeht.

DonSaleZ schrieb:
Ist corny ok? Bin ja eigentlich am abnehmen und halte mich auch fest daran.
Abnehmen und Corny passt m.E. nicht so ganz zusammen. Könntest stattdessen auch gleich ein paar Löffel Zucker essen, hätte ungefähr den gleichen Nährwert.

Ein Apfel, 'ne Banane, etc. wäre eindeutig die bessere Wahl.

v.H.

Ich würds mal so sagen. SO lange es bei einme Riegel bleibt is das überhaupt nicht schlimm. Dazu is schonmal nix mehr zu sagen. Ob der nun in irgendeiner Weise sättzigt bezweifel ich nur. Ne Banana sättigt da shcon deutlich mehr. Und wie auch shcon erwähnt. WÄhrend des ABnehmens doer der Definitionsphase ist unbedingt drauf zu achten. Sehr wnig Kohlenhydrate und den Fettgehalt der nahrung leicht erhöhen. Allerdings an guten Fetten. Rapsöl, Olivenöl...fetthaltige Fische wie Lachs, Hering. DIese enthalten unheimlich viele Omega-3 fettsäuren. SOgenannte essentielle Fettsäuren die für deinen körper unheimlich wertvoll sind. Käse ist auch sehr gut.

Zurück
Oben