Conzi
New member
Hallo meine lieben Eisenfreunde,
ich habe ja von Ende April bis Anfang Juli eine 9-wöchige Diät durch gezogen.
Eigentlich sind es 10 Wochen, jedoch war ich zwei mal mit den Pfadfindern zelten und
3-4 Tage hatten ich einen totalen Durchhänger, da meine Katze verstorben ist.
Ich habe meinen Blog aufgegeben, da mir das wöchtenliche Bilder schießen und
Blog schreiben einfach zu Zeitintensiv war und mein Bilderanhang fast platzt:hihi:
Jedoch wollte ich euch trotzdem zeigen,
was ich in den letzten 9 Wochen erreicht habe.
Daten, Maße und Gewicht:
Diätbeginn:
Größe: 1,90m
Gewicht: 93 kg
Bauchumfang: 94 cm
Arm: 38 cm
Beine: 65 cm
Brust: 110 cm
Wade: 42 cm
Diätende:
Größe: 1,90 m
Gewicht: 83 kg
Bauchumfang: 85 cm
Arm: 36,5 cm
Beine: 60 cm
Brust: 109 cm
Wade: 41 cm
Bilder:
In freier Natur:hihi:
Bin ich selbst zu frieden mit meiner Form und den Ergebnissen?
Nein, bin ich nicht, ich wollte eigentlich ein Sixpack, die Hüfte schmal und das Fett an der Brust weg haben.
Desweiteren sollte man nie zu frieden sein, denn wofür würde man denn dann weiter machen? ;-)
Was würde ich in der nächsten Diät anders machen?
Ich denke ich würde die Carbs höher ansetzten (50-100g), denn als ich auf die Anabole Diät umgestiegen bin, hatte ich nicht mehr so große Erfolge wie bei den Lowcarb Wochen. Desweiteren plane ich das nächste mal einen 4 wöchigen Puffer ein, da ich noch gern meine Form bis zum Urlaub verbessern würde, jedoch fliege ich schon in einer Woche...
Und ich werde 2013 generell länger diäten, ca. 3-4 Monate, da ich dann (hoffentlich) mehr Masse habe und dann auch mal einen einstelligen KFA erreichen kann :x
Aus der Diät habe ich noch gelernt, dass alles mit einem klaren EP viel einfacher ist:hihi: Ich werde nun in den Aufbau übergehen
und auch hier nach Plan essen. Desweiteren zeigte mir diese Diät, dass die Wage einfach nur dumm ist, ich dachte ich hätte eine akzeptable Form bei 88 Kg, dann dachte ich meine Form wäre in Ordnung bei 85 kg und dann war ich bei 83 kg und meine Form war ganz akzeptabel :hihi:
Und Was sagt ihr zu meiner Diät?
Liebe Grüße,
Conzi
ich habe ja von Ende April bis Anfang Juli eine 9-wöchige Diät durch gezogen.
Eigentlich sind es 10 Wochen, jedoch war ich zwei mal mit den Pfadfindern zelten und
3-4 Tage hatten ich einen totalen Durchhänger, da meine Katze verstorben ist.
Ich habe meinen Blog aufgegeben, da mir das wöchtenliche Bilder schießen und
Blog schreiben einfach zu Zeitintensiv war und mein Bilderanhang fast platzt:hihi:
Jedoch wollte ich euch trotzdem zeigen,
was ich in den letzten 9 Wochen erreicht habe.
Daten, Maße und Gewicht:
Diätbeginn:
Größe: 1,90m
Gewicht: 93 kg
Bauchumfang: 94 cm
Arm: 38 cm
Beine: 65 cm
Brust: 110 cm
Wade: 42 cm
Diätende:
Größe: 1,90 m
Gewicht: 83 kg
Bauchumfang: 85 cm
Arm: 36,5 cm
Beine: 60 cm
Brust: 109 cm
Wade: 41 cm
Bilder:
In freier Natur:hihi:
Bin ich selbst zu frieden mit meiner Form und den Ergebnissen?
Nein, bin ich nicht, ich wollte eigentlich ein Sixpack, die Hüfte schmal und das Fett an der Brust weg haben.
Desweiteren sollte man nie zu frieden sein, denn wofür würde man denn dann weiter machen? ;-)
Was würde ich in der nächsten Diät anders machen?
Ich denke ich würde die Carbs höher ansetzten (50-100g), denn als ich auf die Anabole Diät umgestiegen bin, hatte ich nicht mehr so große Erfolge wie bei den Lowcarb Wochen. Desweiteren plane ich das nächste mal einen 4 wöchigen Puffer ein, da ich noch gern meine Form bis zum Urlaub verbessern würde, jedoch fliege ich schon in einer Woche...
Und ich werde 2013 generell länger diäten, ca. 3-4 Monate, da ich dann (hoffentlich) mehr Masse habe und dann auch mal einen einstelligen KFA erreichen kann :x
Aus der Diät habe ich noch gelernt, dass alles mit einem klaren EP viel einfacher ist:hihi: Ich werde nun in den Aufbau übergehen
und auch hier nach Plan essen. Desweiteren zeigte mir diese Diät, dass die Wage einfach nur dumm ist, ich dachte ich hätte eine akzeptable Form bei 88 Kg, dann dachte ich meine Form wäre in Ordnung bei 85 kg und dann war ich bei 83 kg und meine Form war ganz akzeptabel :hihi:
Und Was sagt ihr zu meiner Diät?
Liebe Grüße,
Conzi