Conzis Diätergebnisse - 9 Wochen Diät

Conzi

New member
Hallo meine lieben Eisenfreunde,
ich habe ja von Ende April bis Anfang Juli eine 9-wöchige Diät durch gezogen.
Eigentlich sind es 10 Wochen, jedoch war ich zwei mal mit den Pfadfindern zelten und
3-4 Tage hatten ich einen totalen Durchhänger, da meine Katze verstorben ist.
Ich habe meinen Blog aufgegeben, da mir das wöchtenliche Bilder schießen und
Blog schreiben einfach zu Zeitintensiv war und mein Bilderanhang fast platzt:hihi:
Jedoch wollte ich euch trotzdem zeigen,
was ich in den letzten 9 Wochen erreicht habe.

Daten, Maße und Gewicht:

Diätbeginn:

Größe: 1,90m
Gewicht: 93 kg
Bauchumfang: 94 cm
Arm: 38 cm
Beine: 65 cm
Brust: 110 cm
Wade: 42 cm

Diätende:

Größe: 1,90 m
Gewicht: 83 kg
Bauchumfang: 85 cm
Arm: 36,5 cm
Beine: 60 cm
Brust: 109 cm
Wade: 41 cm

Bilder:

DIÄT-VORHER-NACHER.jpg

In freier Natur:hihi:

6.7.2012-An der Ruhr.jpg

Bin ich selbst zu frieden mit meiner Form und den Ergebnissen?

Nein, bin ich nicht, ich wollte eigentlich ein Sixpack, die Hüfte schmal und das Fett an der Brust weg haben.
Desweiteren sollte man nie zu frieden sein, denn wofür würde man denn dann weiter machen? ;-)

Was würde ich in der nächsten Diät anders machen?

Ich denke ich würde die Carbs höher ansetzten (50-100g), denn als ich auf die Anabole Diät umgestiegen bin, hatte ich nicht mehr so große Erfolge wie bei den Lowcarb Wochen. Desweiteren plane ich das nächste mal einen 4 wöchigen Puffer ein, da ich noch gern meine Form bis zum Urlaub verbessern würde, jedoch fliege ich schon in einer Woche...
Und ich werde 2013 generell länger diäten, ca. 3-4 Monate, da ich dann (hoffentlich) mehr Masse habe und dann auch mal einen einstelligen KFA erreichen kann :x
Aus der Diät habe ich noch gelernt, dass alles mit einem klaren EP viel einfacher ist:hihi: Ich werde nun in den Aufbau übergehen
und auch hier nach Plan essen. Desweiteren zeigte mir diese Diät, dass die Wage einfach nur dumm ist, ich dachte ich hätte eine akzeptable Form bei 88 Kg, dann dachte ich meine Form wäre in Ordnung bei 85 kg und dann war ich bei 83 kg und meine Form war ganz akzeptabel :hihi:

Und Was sagt ihr zu meiner Diät?

Liebe Grüße,
Conzi

Anhänge

• DIÄTBEGINN.JPG
    DIÄTBEGINN.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 78
  • DIÄTENDE.JPG
    DIÄTENDE.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 92
A

Anzeige

Re: Conzis Diätergebnisse - 9 Wochen Diät
Hallo Conzi,

schau mal hier:
mein .
glückwunsch conzi...das bild mit hund fetzt!

und vor allem glückwunsch zur ordentlichen frisur=)

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht dieses jahr...carbs höher setzen?50-100gr?warst du ketogen unterwegs?aber für lowcarb doch immernoch relativ wenig...

naja ich habe den fehler gemacht und zu schnell abgenommen1konnte es aber auch nicht mehr aufhalten,obwohl ich meine kcal wieder hochfuhr!3monate und 18kg sind einfach zu viel=)

weiter so conzi!und auf den 2er split:wink:

mfg greg

what the hell! - die Veränderung ist wirklich sehr krass! Sieht echt super aus - und das Bild is mal sehr geil haha:)
Und jetzt weißte wenigstens was du besser machst beim nächsten mal und kennst deinen Körper wieder ein Stück mehr:)

Liebe Grüße
Rocker;D

ich habe ähnliche erfahrungen gemacht dieses jahr...carbs höher setzen?50-100gr?warst du ketogen unterwegs?aber für lowcarb doch immernoch relativ wenig...

Woche 1-5 war ich lowcarb unterwegs (50-100g) und habe recht gut abgenommen, eine Schummelmahlzeit pro Woche eingenommen und mich super wohl gefühlt, da ich durch die Haferflocken morgens (50 g mit 100 ml Milch) auch mal was zu beissen hatte. Woche 6-9 war ich ketogen unterwegs und habe bei weitem nicht so flott abgenommen wie in den ersten 5 Wochen. Das kann einerseits daran liegen, dass man ja in den ersten Wochen schnell abnimmt (wasser etc.) und desweiteren daran, dass ich motivierter war:hihi: Mit der AD habe ich mich auch nicht wohl gefühlt und eig. immer nur noch auf den Refeed gewartet, da mir Käse, Eier, Käse, Thunfisch und Käse irgendwann mega auf den S*ck gegangen sind...Vielleicht nehm ich einfach besser ab wenn ich mehr Carbs konsumiere (?).

in meinen augen sind für eine geregelte low-carb ernährung 50-100gr relativ wenig!aber wenn es bei dir so funktioniert hat ok!=)

ich werde next year auch mal in die abgründe der anabolen diät driften.und mich nur noch von fleisch und käse ernähren!ich weiß ja dann,an wen ich mich wenden kann.

vlt. hast du auch in den ersten wochen ein wenig an muskelmasse verloren?

mfg greg

in meinen augen sind für eine geregelte low-carb ernährung 50-100gr relativ wenig!aber wenn es bei dir so funktioniert hat ok!=)

ich werde next year auch mal in die abgründe der anabolen diät driften.und mich nur noch von fleisch und käse ernähren!ich weiß ja dann,an wen ich mich wenden kann.

vlt. hast du auch in den ersten wochen ein wenig an muskelmasse verloren?

mfg greg

Also die ketogene Ernährung hat mir kaum gelegen, weil man einfach nix zu beissen hat, bin zwar Fleischfresser, aber es geht nichts über eine Portion Müsli mit Banane! Aber probiers aus, kannst ja die carbs einfach mal variieren. Was ich dir nur raten kann:
Ich weiß zwar nicht, wie hoch dein KFA ist, plan aber auf jedenfall 1/3 der Diätzeit noch mal als Puffer obendrauf ein, dann kannste immer noch die Form verbessern, falls ein shooting oder Mallorca Urlaub (wie bei mir :hihi:) ansteht.

Ich denke eher nicht, dass ich viel an mager Masse verloren habe.
In den ersten Wochen hatte ich ein sehr geringes Defizit (500 kcal), viel Eiweiß (+250g/tag) gegessen und sehr hartes GK Training
3x die Woche durchgezogen. Klar, ich musste überall die Gewichte runterschrauben, jedoch ist das ja normal ;-)

Wow, also das Bild mit dem Hund kann was, du hast wirklich eine gute Veränderung hingelegt :clap: Immer weiter so, wirst du demnächst wieder in die Aufbauphase gehen?

Wow, also das Bild mit dem Hund kann was, du hast wirklich eine gute Veränderung hingelegt :clap: Immer weiter so, wirst du demnächst wieder in die Aufbauphase gehen?

Danke,
jep, ab heute, ich fange aber ganz locker, leicht und flockig bei 3000 kcal an und schaue wie es sich verhält, wobei ich vor dem
Urlaub eh nicht großartig aufbauen werde ;-)

Also ich hab von dir viel mehr Bilder dank Whatsapp bei mir aufm Handy ;)
Sieht richtig gut aus Bruder, hast du toll hinbekommen und jetzt brauchst du endlich mal Masse auf deine Schultern und Arme :D

Langsam herantasten ist sicherlich das beste. Ich bin absolut dafür, dass man möglichst sauber aufbauen sollte!

Jep, werde eventuell auch Cardio einbauen, damit ich die Defi bis zur nächsten Diät einigermaßen so halten kann.

Also ich hab von dir viel mehr Bilder dank Whatsapp bei mir aufm Handy ;)
Sieht richtig gut aus Bruder, hast du toll hinbekommen und jetzt brauchst du endlich mal Masse auf deine Schultern und Arme :D

Bin dabei, bis Ende des Jahres will ich 40er Arme:hihi:

Irgendwie kommt mir dein Fazit bekannt vor, wenn ich an unsere letzte private Korrespondenz denke!

Hat sich echt einiges getan, um ehrlich zu sein hätte ich (bei den Bildern vor der Diät) nicht erwartet das soviel Trockenmasse vorhanden ist. (was mich aufgrund deines Vorhandenen Fachwissens zuvor schon verwundert hat..)
Aber mit den Bildern hast du wirklich alle Zweifel aus dem Weg geräumt..Sieht klasse aus!
Wobei du meiner Meinung nach noch ein wenig Lat. vertragen könntest ;)

ich habs auch schon als kommentar unter dem bild geschrieben: echt tolle veränderung. da sieht man echt, was ein bisschen fett alles ausmachen kann.

Hat sich echt einiges getan, um ehrlich zu sein hätte ich (bei den Bildern vor der Diät) nicht erwartet das soviel Trockenmasse vorhanden ist. (was mich aufgrund deines Vorhandenen Fachwissens zuvor schon verwundert hat..)
Aber mit den Bildern hast du wirklich alle Zweifel aus dem Weg geräumt..Sieht klasse aus!
Wobei du meiner Meinung nach noch ein wenig Lat. vertragen könntest ;)

Am Lat? ich brauche ueberall vieeel mehr:hihi:

Super Ergebnisse, wieder bestätigt sich das eigentlich keine Muskeln in der Diät verloren gehn. Klasse Ergebnis :)

ich muss echt sagen, das hätte ich niemals gedacht. du weißt ja genauso gut wie ich, dass wir nicht immer einer meinung waren etc. aber vor allem das bild mit dem hund überzeugt echt.
ich hatte iwie meine zweifel, da du zwar immer super fachwissen hattest und zu allem bescheid wusstest, nur praktisch hat mir bei dir immer der beweis gefehlt. ich bin echt sehr überrascht !

respekt

Ach was Conzi, ist doch schon gut Masse da..nur Lat. (eventuell wegen der Pose - etwas verschenkt --> Spiele auf das Bild mit dem Hund an) könnte noch ein wenig mehr raustechen.
Aber ich bin überzeugt das du das noch hinbiegen wirst ;)
Ps. Mach mal nen Bild mit Latspread ;)

Nur für meinen Thomas <3 :hihi:

Anhang anzeigen 11312

A

Anzeige

Re: Conzis Diätergebnisse - 9 Wochen Diät
Hallo Conzi,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben