Chrom Kuerzhantelstange---> gut oder nicht gut???

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ich trainiere zu Hause und habe schon einige Sachen, nur fehlen mir noch gute Kurzhanteln. Ich wollte mir verchromte Kurzhanteln mit Gummiüberzug an den Griffen kaufen Meine Frage an euch: Sind die verchromten KH`s zu teuer als das sie einen größeren Nutzen gegenüber den normalen KH`s bringen oder würde sich das lohnen, vorallendingen der Gummierung an den Griffen. Ich habe hier ein gutes paar Chrom KH`s gefunden, bitte sagt mir was ihr davon haltet.
http://www.formfaktor.de/shop/index.html
Dann müsst ihr auf Hantelsets klicken und dann ist das ein Set für 70€ was mir gefällt.
Bitte sagt mir auch ob ihr bessere angebote kennt.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Chrom Kuerzhantelstange---> gut oder nicht gut???
hi,
direkt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.also 70€ wären mir viel zu viel.also ich habe die "normalen" kh und fahre damit ganz gut.also noch keine probleme damit gehabt.
cu

kauf dir die normalen hanteln. die tun es voll und ganz udn sind vieeeeeeeeeeeeel billiger.
gruß

Mir geht es nicht um das verchromte Desing sondern in erster Linie um die Gumierung an den Griffen. Habt ihr Erfahrung mit diesen Hanteln, ist die Gumierung wirlich so vorteihaft?

Nimm billige Hanteln und kauf Dir, falls nötig, Handschuhe. Dann rutscht Du auch nicht bei Hanteln ohne Gummigriff ab.

Wobei das eh alles Humbug ist. Wenn Du richtig schwitzt, wird so ein Gummigriff rutschiger als aufgerautes Metall. Außerdem greist Du ja richtig zu. Da flutscht Dir auch keine Metallstange weg. Meine Mom hat sich mal so ein Hantelköfferchen gekauft. Die Teile haben auch diesen Gummi-Präser. Damit auch ja nix an die zarten Händchen kommt. :D

Und nur wegen der Verchromung; klar siehts nett aus. Ist nur fraglich, wie lange. Mein Körper soll irgendwann gut aussehen. Da ist´s mir absolut Latte, wie meine Hanteln aussehen.
Bevor ich mir Chromhanteln kaufen würde, müßte ich im Lotto gewinnen.
Bis dahin: Hantelmäßig so billig wie möglich, dafür mehrere. Dann brauchst Du nicht so oft zu wechseln.
Ich hab´ mein Zeugs von Karstadt-Sport. Die Stangen sind verchromt, klar. Aber die Scheiben sind hammerschlag-lackiert. Ist das billigste.

Jo hab mir jetzt ein Kurzhantel-set bestellt . Das besteht aus 2 normalen KH und 20 Kg Gewichten, dass hat mich 40€ gekostet. Ich denke das ist ein ganz ordentlicher Preis oder?

Ich stimme den anderen zu!
Kauf Dir lieber für die Preisdifferenz ein paar Kilo´s mehr.
Oder noch ´ne Hantel klar- da kannst Du mit der leichteren Hantel
weiter trainieren und somit die Musklen besser erschöpfen!

Viel Erfolg Zeratul!
TheBone

P.S. Wozu brauchen dunkle Templer eig. Muskeln? Die sehen doch sowieso nur Detektoren. Und: Kennst Du den Judikator persönlich? ;)

A

Anzeige

Re: Chrom Kuerzhantelstange---> gut oder nicht gut???
Zurück
Oben