CharlieKilo's Log: Ziel 100kg

CharlieKilo

New member
Code:
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich finde das Forum echt cool und möchte diesen Bereich hier nutzen um hier meine Trainingseinheiten zu posten, Kritik zu bekommen bzw. ein virtuelles Trainingsbuch (Log) führen.Persönliche Daten:Name: Christian, nennt mich aber bitte Chris :)Alter: 19 Jahre / Geb. Datum: 31.08.1992 - also bald 20 Jahre alt/jungGröße: 171cm Gewicht: Zuhause meistens 76kg, aber im Studio nach dem Training 79-81kgTrainingsbeginn: Mit 16 Jahren, jedoch kann ich nicht von effektivem Training sprechen, da man viele Fehler macht.Ziel/e: - 100kg im Bankdrücken schaffen (1 Wiederholung)- 200kg im Kreuzheben schaffen (1 Wiederholung)- Eine sehr gute Brust bekommen (relativ für jeden)Das waren erstmal meine groben Ziele, der erste und zweite Punkt wird einfacher sein als der dritte Punkt.Mein aktueller Trainingsplan:A:Bankdrücken 3x5Military Press 3x5Enges Bankdrücken 3x5Klimmzug 3x 'so viele wie gehen'Rudern 3x8B:Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Military Press 10x3 (Schnellkraft)Enges Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Kreuzheben 3x8Ernährungsplan: Nein, ich versuche aber jeden Tag 500gramm Haferflocken und 500gramm Magerquark zu essen um die erforderlichen Nährwerte aufzunehmen.Supplement Erfahrungen: Creatin, Proteinshake, Weight GainerAktuelle Supplement Nutzung: Craze von Drivensports Trainingsfrequenz: 3-mal die WocheIch freue mich über jeden Mitleser und jegliche Kritik.MfG CharlieKilo

A

Anzeige

Re: CharlieKilo's Log: Ziel 100kg
komisch warum werden die Zeilenumbrüche nicht dargestellt?

geh mal auf Bearbeiten und nimm dann das ["/"Code] vor deinem text und das "[/Code]" nach deinem text weg

Im ersten Code ist kein "/" das is nur damit mein text nicht auch als code angezeigt wird.

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich finde das Forum echt cool und möchte diesen Bereich hier nutzen um hier meine Trainingseinheiten zu posten, Kritik zu bekommen bzw. ein virtuelles Trainingsbuch (Log) führen.Persönliche Daten:Name: Christian, nennt mich aber bitte Chris :)Alter: 19 Jahre / Geb. Datum: 31.08.1992 - also bald 20 Jahre alt/jungGröße: 171cm Gewicht: Zuhause meistens 76kg, aber im Studio nach dem Training 79-81kgTrainingsbeginn: Mit 16 Jahren, jedoch kann ich nicht von effektivem Training sprechen, da man viele Fehler macht.Ziel/e: - 100kg im Bankdrücken schaffen (1 Wiederholung)- 200kg im Kreuzheben schaffen (1 Wiederholung)- Eine sehr gute Brust bekommen (relativ für jeden)Das waren erstmal meine groben Ziele, der erste und zweite Punkt wird einfacher sein als der dritte Punkt.Mein aktueller Trainingsplan:A:Bankdrücken 3x5Military Press 3x5Enges Bankdrücken 3x5Klimmzug 3x 'so viele wie gehen'Rudern 3x8B:Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Military Press 10x3 (Schnellkraft)Enges Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Kreuzheben 3x8Ernährungsplan: Nein, ich versuche aber jeden Tag 500gramm Haferflocken und 500gramm Magerquark zu essen um die erforderlichen Nährwerte aufzunehmen.Supplement Erfahrungen: Creatin, Proteinshake, Weight GainerAktuelle Supplement Nutzung: Craze von Drivensports Trainingsfrequenz: 3-mal die WocheIch freue mich über jeden Mitleser und jegliche Kritik.MfG CharlieKilo

zukünftig mal den zusatz "code" rauslassen, vereinfacht die lesbarkeit ungemein !!

erster Kritikpunkt, wo sind die Beine in deinem TP ? :hmm:

Für einen Log, finde ich die ganze Aufstellung etwas unübersichtlich....

1. es reicht nicht nur Bankdrücken, Military Press, Rudern und Kreuzheben zu machen.
2. die Beine gehören dazu, wenn du nur eine Übung machen willst, dann mache Kniebeugen, aber viele davon.
3. deine Ziele erreichst du so wahrscheinlich nicht.
4. Lies dich in der Trainingsmaterie ein, dann wirst du ganz schenll feststellen, das der ganze Körper trainiert werden muss.
5. ......
6. ......

wenn du 3 mal die Woche ins Training gehst, so kannst du 3mal die Woche einen GPK mit schweren Grundübungen machen, oder einen 3er Split aufgeteilt auf Bsp:
TP 1 Brust, Schulter, Trizeps
TP 2 Beine, Waden,Bauch
TP 3 Rücken, Nacken, hintere Schulter, Bizeps.

solltest du an deinem Plan festhalten, so gehst du für mich in die Kategorie 3 B`s (Brust,Bizeps,Bauch) oder als Discopumper durch.

Deine Ernährung solltest du acuh mal überdenken, es braucht nicht unbedingt einen Ernährungsplan, aber mit nur Supps und 500gr Haferflocken und 500gr Quark kommst du nicht weit.

In diesem Sinne, dies meine Kritik.
MoM

so ich versuche es nocheinmal.Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich finde das Forum echt cool und möchte diesen Bereich hier nutzen um hier meine Trainingseinheiten zu posten, Kritik zu bekommen bzw. ein virtuelles Trainingsbuch (Log) führen.Persönliche Daten:Name: Christian, nennt mich aber bitte Chris Alter: 19 Jahre / Geb. Datum: 31.08.1992 - also bald 20 Jahre alt/jungGröße: 171cm Gewicht: Zuhause meistens 76kg, aber im Studio nach dem Training 79-81kgTrainingsbeginn: Mit 16 Jahren, jedoch kann ich nicht von effektivem Training sprechen, da man viele Fehler macht.Ein Bild von mir:Ziel/e: - 100kg im Bankdrücken schaffen (1 Wiederholung)- 200kg im Kreuzheben schaffen (1 Wiederholung)- Eine sehr gute Brust bekommen (relativ für jeden)Das waren erstmal meine groben Ziele, der erste und zweite Punkt wird einfacher sein als der dritte Punkt.Mein aktueller Trainingsplan:A:Bankdrücken 3x5Military Press 3x5Enges Bankdrücken 3x5Klimmzug 3x 'so viele wie gehen'Rudern 3x8B:Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Military Press 10x3 (Schnellkraft)Enges Bankdrücken 10x3 (Schnellkraft)Kreuzheben 3x8Wie ihr seht sind gar keine Beine drinne, das liegt dadran weil ich am linken Bein verletzt bin, die Beine kommen sobald die Verletzung geheilt ist wieder in meinen Plan rein.Ernährungsplan: Nein, ich versuche aber jeden Tag 500gramm Haferflocken und 500gramm Magerquark zu essen um die erforderlichen Nährwerte aufzunehmen.Supplement Erfahrungen: Creatin, Proteinshake, Weight GainerAktuelle Supplement Nutzung: Craze von Drivensports Trainingsfrequenz: 3-mal die WocheIch freue mich über jeden Mitleser und jegliche Kritik.MfG CharlieKilo2

funktioniert nicht, egal schließt dann den log wieder, ps bin kein Discopumper, bin am linken Bein verletzt, werde wenn dies gesund ist wieder Atemnkniebeugen machen.Hier ein Video von mir:http://www.youtube.com/watch?v=mEKTRDE19fk&feature=plcp

A

Anzeige

Re: CharlieKilo's Log: Ziel 100kg
Zurück
Oben