Chancen??

imported_buddy

New member
Hallo,

erstmal danke für die aufbesserung meines Wissen. Bin davon ausgegangen das man bis einschließlich 21 zu Junioren zählt.
Das ganze wirft mich jetz in meiner Planung um, da ich im August bereits die 20 erreiche.
Wollte eigentlich meine Form ein wenig verbesseren bevor ich mich präsentiere.
Jetz meine frage vor allem B-X, habe ich Chancen an Meisterschaften teilzunehmen und evt. zu gewinnen wenn ja welchen Meisterschaften am besten?
Zur verdeutlichung meiner Körperlichen Form habe ich hier zwei links zu nicht mehr ganz aktuellen Bildern:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21687
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22661

Meine Momentan Daten dürften ungefähr

78 kg
12%-14% KFA

sein.

Danke!

A

Anzeige

Re: Chancen??
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
Chancen?? .
also nach der Diät mußt Du sicherlich in der Junioren I bis 70 kg starten. Dort hast Du sicherlich Chancen.

Die beste Meisterschaft zum Einstieg ist die Int. Dt. Newcomer Meisterschaft

Gruß
B-X

ja genau das hab ich mir schon gedacht, aber wenn du davon ausgehst das ich dort chancen hab dann werd ich das tun. Wann ist den die im nächsten jahr oder ist die öfter?

Um in richtige Wettkampfform zu kommen, musst du du ganz schön abspecken. Ich hab das bei mir auch feststellen müssen, dass selbst wenn man die Bauchmuskeln oder den Weihnachtsbaum gut sehen kann noch viel Körpergewicht runter geht, bevor man sich wirklich im Bühnenlicht gut präsentieren kann.
Ich wog vorletzes Jahr vor der Diät 87kg bei 1,81m. Bauchmuskeln, ja aselbst die seitlichen konnte man schön sehen, aber rate mal was ich beim Wettkampf noch wog: 72,5 kg!
Du musst immer dran denken: Abnehmen ist eine Sache, aber das Entwässern ist der härteste Teil, denn du musst genau die goldene Mitte finden. Du brauchs noch Wasser im Körper um beim Warm-Up noch einen guten Pump zu bekommen, damit die Adern und Venen schön hervortreten und du musst so wenig wie möglich Wasser unter der Haut haben, um auch richtig zeigen zu können, was du hast!

So sah ich z.B. einen Tag vor der Westdeutschen Meisterschaft der NABBa 2000 aus mit 72,5 kg

In welcher klasse bist du denn gestartet und wie war deine plazierung?Ich nehme nächste woche nämlich auch an den Int. Westdeutschen teil.Bist du auch wieder dabei?

Oh! Ich fahr nächsten Samstag auch dahin!Aber nur zum Zuschauen! In Lebach ist es. Ich bin im Team Sportsline Würselen von Wilhelm Larf wenn dir das was sagen sollte. Ich war in der Klasse Junioren Fitness(Scheiß Name!). Westdeutsche 1., Deutsche 1. und Universe 2. .

@pss0805

das mit dem Abspecken, Entwässeren.. hab ich mir schon so vorgestellt...
Hab mir dacht das ich so auf 82-85kg bei 15% KFA muss damit ich dann beim wettkampf bei 70kg net dumm da steh..
jetz im moment hab 13% KFA und 77 Kg.. also es ich schon machbar und wenn ich das schaff bin ich stolz und das was natural möglich ist :)

Gruss
Buddy

A

Anzeige

Re: Chancen??
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
Chancen?? .
Zurück
Oben