Cell Mass & NO-Xplode

CKone

New member
Ich werd mir in den kommenden Tagen die 2 Supps zulegen, ich hoff mein Handgelenk macht nicht mehr allzu lang Probleme. Die Kombo soll ja angeblich voll reinhauen, hab in anderen Foren gelesen dass manche 6 Kilo Masse zugelegt haben. Ja ein großer Teil wird wohl Wasser sein, wär aber trotzdem froh wenn ich 2 Kilo oder was davon halten könnte.

Ist vielleicht noch viel zu früh für eine Kur aber in letzter Zeit fehlt mir es an Motivation. Mal testen und dann wieder ordentlich brav ohne trainieren :D

Berichte dann mal..
Das einzig wirklich wirksame ist das Kreatin da drin.
Manche nehmen das eben gut auf und saugen sich 2 Liter Wasser in die Muskeln, dass man dann nen nicht unbedeutenden Gewichtszuwachs hat ist selbstverständlich.
Ich vertrau dem Zeug nicht, was nicht wirklich in die Grundchemie des Körpers eingreift kann mMn nur bedingt die Grundfunktionen verändern.

So hab mir gestern Cell Mass zugelegt, allerdings ohne No-Xplode. Hatte irgendwie die Angst auf Pickel wenn ich zu viel Chemieklumpert schluck ;), weil mein Körper nur Bio Bio gewöhnt ist (thx mama^^).

Ja war heut trainieren, aber kann noch ned so viel sagen, die Tage dann.

Naja, ich krieg von so Zeug auch ein paar mehr Pickeln, allerdings nur bei den ersten paar Einnahmen, nach 1-2 Wochen hatte sich mein Körper daran gewöhnt...

ich habs durch genommen und dann 4-6 Wochen Pause, damit sich der Körper nicht daran gewöhnt

gut dann nehm ich meins noch fertig und mach 4 wochen pause

nehm 2 scoops vorm training und die adern kommen jetzt richtig gut raus und ich hab nen super Pump beim training...möchte gar nicht mehr ohne NO-Xplode trainieren^^

ja klar, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

Zurück
Oben