Cardio????

Gangstagod

New member
was soll das sein? immer sagt irgendjemand irgendwas von Cardio und ich weiß niemals was das ist. das nervt voll also sagt mir bitte was das sein soll

Hi Gangstagod!

Cardio ist cardiovaskuläres Training! Also Herz-Kreislauf-Training! Also Ausdauertraining!

Radfahren, Laufen usw.

Simpel, ne?!

smile.gif

Gruß

Chrissi

hey gangstagod willst du hier der Weltmeister sein in Beiträge erstellen oda was??? langsam nervt es du könntest doch diese kleinikeiten alles in einen einziegen Topic verfassen

Gruß
Rapper

Wie, Du willst einfach mehr Postings gemacht haben und das wars??? Damit man nicht sieht, dass Du ein Anfänger hier im Forum bist und noch nicht viele Beiträge hast???

Man Gangstagod, das ist doch der falsche Weg!
Bleib cool und informiere Dich hier sachlich weiter vor allen Dingen auch mit der Suchfunktion. Wirklich, das solltest Du tun, wenn es Dir ernst ist. Wieviele Beiträge hier einer hat, ist völlig egal!!!

Viele Grüße

Chrissi

ich schliesse mich Chrissi nur an er hat total recht!!! was soll das denn mit diesen Postings??? spinnst du viele leute machen sich gedanken und helfen dir und investiere ihre zeit für deine beiträge und du willst einfach cool mit deinen postings sein hey mann du bist dann einfach falsch hier!!!

@ Chrissi

danke für den tipp früher ich kenn jetzt fast die ganze suchfunktion auswendig hat mir sehr viel gebracht danke!

ihr seit ja lustig ich weiß nicht mal wo die suchfunktion ist und ihr meckert ja gleich alle rum wenn ich viele beiträge hier reinposte. warum stört es euch denn wenn hier immer neue beiträge kommen?

Hi Gangstergod!

Das hier ist doch kein Wettbewerb, du bekommst weder Geld noch sonst etwas dafür wenn du hier tausende von Beiträgen schreibst. Dieses Forum dient mehr dem Austauch von Wissen. Schau mal Jeder probiert doch seinen Wissenstand weiter aus zu bauen, da kein Mensch allwissend ist. Dadurch das in einem Forum Jeder sein Wissen und seine erfahrungen rein stellt wird es zu einer riesigen Informationsquelle. Es ist absolut unwichtig wieviele Beiträge ein Mitglied hat. Es gibt hier Leute die sind schon sehr lange dabei und haben vielleicht gerade mal 20 Postings geschrieben. Na und...
heißt das das diese personen keine Ahnung haben oder deswegen nicht akzeptiert werden von Jemanden der mehr Beiträge hat? Völliger Quatsch. Und das solltest du dir auch abgewöhnen. Es gab hier vorher Bewertungen die nach Beitragsmengen bewertet wurden. Wurde aber got sei dank abgeschaft. Eigentlich könnte man auch den Beitragszähler abschaffen, denn er ist absolut kein maßstab für Qualität und Ahnung.

Also hör auf Chrissi, Guunship, EschwegerRapper, mich und die anderen hier. man will ja schliesslich auch eine nette Athmophäre hier haben. Ich find es jedenfalls richtig toll hier, klar mit manchen versteht man sich vielleicht nicht so gut, doch darüber sollte man stehen. Der Großteil der Leute hier sind echt spitze und sehr nett.
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Kann ich Pumpi123 nur zustimmen !

Und wenn man soviel Beiträge schreibt dann auch bitte in Sonstiges wie alles hier im Hautpforum!

@gangstagod

Kannst du dir bei der Erstellung deiner Beiträge nicht ein bißchen mehr Mühe geben und wenigstens die Groß-/Kleinschreibung beachten ?

ich achte beim posten niemals auf groß und kleinschreibung weil ich immer klein schreibe oder zumindest fast immer

@ gangstagod
gratuliere,
sie haben soeben 61 beiträge geschrieben und erhalten unsere goldene gummihantel.

------------------
keine schmerzen!

[Dieser Beitrag wurde von mario28 am 01.10.2001 editiert.]

Wir hatten hier mal einen...wie hieß er noch? Irgendwas mit A.....er war genau wie du , hat auch nur nach Posting Zahlen gejagt. Und jetzt? Tja , er mußte gehen.... Du willst doch bleiben , oder?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 01.10.2001 editiert.]

der jenige der geflogen ist hat sich hier bestimmt wieder eingeloggt unter einem anderen namen. @Mario28 ich will jetzt meine gewonnene gummihantel!!!!!!!!!

ach gangstagod komm wieder auf den boden!!! denn lustig ist es nicht mehr..

Zurück
Oben