Captain Of Crush (CoC) in Wien testen/kaufen

georgebush

New member
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob es in wien einen shop gibt, in dem es CoCs zu kaufen und vor allem vorab zu testen gibt?

bzw. gibt es hier ein mitglied aus wien, bei dem ich das teil mal testen kann? will nicht die komplette palette von guide bis #4 bestellen müssen :)

besten dank im voraus

GB

A

Anzeige

Re: Captain Of Crush (CoC) in Wien testen/kaufen
Hallo georgebush,

schau mal hier:
im wien .
Hab mal welche bei Hervis gesehen, weiß aber nicht ob es ihn dort in allen Stärken gibt.

Ich hab sie mir aus Deutschland bestellt. Kostenpunkt 20€ pro Gripper.
Meine Erfahrungen:
Die vom Hervis kannst vergessen dass sind Gripper die eine Federkraft von knapp 20kg haben, sollte jeder Hobbysportler schaffen ;-)
Ich hab mir den Trainer bis zum 3er bestellt und arbeite nun seit ca 2 Jahren (unregelmäßig) mit den Grippern und habe den 3er noch nie ansatzweiße zugebracht, er ist einfach zu mächtig. War aber in den letzten 2 Jahren mit Außnahme von meinem Dip-Gurt die beste Investition.

Du musst auf alle Fälle die ganze Paltet kaufen, weil es bei dem Griffkraft-Training sehr wichtig ist dass die Unterarme perfekt aufgewärmt sind, um die besten Resultate zu erzielen und es ist ja nur eine einmalige Investition.

leider kommt deine antwort einen tacken zu spät, hab die bestellung gerade getätigt :) bzw. hätt ich heute nochmal ins forum reinschauen sollen

aber im prinzip hab ich intuitiv deinen rat befolgt. woltle zuerst die ganze palette von "Guide" bis zu no 4 bestellen, dachte mir aber, den 4er werd ich ohnehin nie schaffen, und hab nun bis zum 2er eingekauft. und den leichtesten hab ich auch ausgelassen. hoffe, dass ich den eh nciht brauchen werde :)

aber schade, dass du dich erst jetzt meldest, dann hätt ich vielleicht vorab bei dir mal testen können :)

pS.: wie da pani bereits sagte: beim hervis gibts keine original COC

ppS.: die preise sind anscheinend gestiegen: kosten nun 29,99€

Ich hab sie mir aus Deutschland bestellt. Kostenpunkt 20€ pro Gripper.
Meine Erfahrungen:
Die vom Hervis kannst vergessen dass sind Gripper die eine Federkraft von knapp 20kg haben, sollte jeder Hobbysportler schaffen ;-)
Ich hab mir den Trainer bis zum 3er bestellt und arbeite nun seit ca 2 Jahren (unregelmäßig) mit den Grippern und habe den 3er noch nie ansatzweiße zugebracht, er ist einfach zu mächtig. War aber in den letzten 2 Jahren mit Außnahme von meinem Dip-Gurt die beste Investition.

Du musst auf alle Fälle die ganze Paltet kaufen, weil es bei dem Griffkraft-Training sehr wichtig ist dass die Unterarme perfekt aufgewärmt sind, um die besten Resultate zu erzielen und es ist ja nur eine einmalige Investition.

Naja bis zum 2er ist ein bisschen untertrieben. Aber ich wünsch dir viel Spaß damit, und den erste Muskelkater in den Unterarmen wirst du nie vergessen ich konnte nachher nicht mal mehr ein Glas halten :)

Weil wir gerade bei Griffkraft sind.
Hat irgendwer schon einmal diese Fatgripz benutzt?

(Das sind Plastiteile, die man auf die Hantelstange packt, damit der Griffdurchmesser auf
ca 5 cm vergrößert wird)

lg Ratzfatz

ja, hab ich zu hause ... komm aber leider selten dazu sie zu benutzen. gibt auch super fat gripz mit 6cm durchmesser

Weil wir gerade bei Griffkraft sind.
Hat irgendwer schon einmal diese Fatgripz benutzt?

(Das sind Plastiteile, die man auf die Hantelstange packt, damit der Griffdurchmesser auf
ca 5 cm vergrößert wird)

lg Ratzfatz

@ george

und....
lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D
funktionieren die Dinger ?

lg ratzfatz

es funktioniert insofern, dass die hanteln tatsächlich schwieriger zu halten sind :)

griffkrafttechnisch kann ich leider noch gar ncihts sagen, dazu hab ihc sie zu selten benutzt bis dato. hab noch kein sytematisches griffkrafttraining begonnen, und weiß auch noch nciht, wie ichs in meine anderen sportlichen aktivitäten am besten einbinde.

@ george

und....
lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D
funktionieren die Dinger ?

lg ratzfatz

Was heißt denn eine Federkraft von 20 Kilo? Und das soll man mit der Hand zusammendrücken?
Das geht grad nicht in meinen Kopf rein :)
Also ich betreibe nicht professionell Bodybuilding und möchte auch nicht ins Fitnessstudio zu einem Personal trainer,
aber kennt jemand gute Ratgeber für Hobbysportler ? meinetwegen auch Internetseiten..

ad federkraft 20 kg: ist so, als würdest du mit deinen fingern 20 kg hochziehen

ad ratgeber: lies dich hier ein (stickies), gibt info en mass!

Was heißt denn eine Federkraft von 20 Kilo? Und das soll man mit der Hand zusammendrücken?
Das geht grad nicht in meinen Kopf rein :)
Also ich betreibe nicht professionell Bodybuilding und möchte auch nicht ins Fitnessstudio zu einem Personal trainer,
aber kennt jemand gute Ratgeber für Hobbysportler ? meinetwegen auch Internetseiten..

A

Anzeige

Re: Captain Of Crush (CoC) in Wien testen/kaufen
Hallo georgebush,

schau mal hier:
im wien .
Zurück
Oben