Byebye BB-Forum!

tupac570

New member
Hallo, ich bin hier schon länger nicht aktiv und möchte dass mein Profil gelöscht / Nick geändert wird, da ich unter dem Nick heute noch mit Google gefunden werde!

Dem Admin hatte ich schon paar mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Daher bitte ich hier, dass das bitte verändert wird. Auch eine bitte an lesende Mods, ich würde es sehr schätzen, wenn ihr euch die Zeit nimmt und meinen Nick aus dem Forum von Zitaten entfernt, da ich hierüber auch identifiziert werden kann. (Siehe meine E-Mail Adresse)

Schönen Gruß

A

Anzeige

Re: Byebye BB-Forum!
Leider haben wir als mods nicht die Möglichkeit, dich zu entfernen. Das kann nur der Administrator machen.

Kannst du dann meinen Nick ändern und ihn bei Erwähnung aus dem Forum editieren? Das würde ausreichen, dass ich bei Suchmaschinen nicht mehr gefunden werde. Da wäre ich echt dankbar für und dieser Thread kann dann gelöscht werden.

Dann entferne bitte textliche Zitierungen meines Nicks. Ich versuche den Admin anderweitig zu erreichen für die Namensänderung. Danke für deine Mühe!

Also erstens sollte man sich mehrmals überlegen, sich im gesamten Web immer mit der selben Email, sowie dem selben Namen anzumelden, das ist schlicht und einfach dein eigenes Verschulden. Eine Email einzurichten (z.B. gmx) dauert ca 2 Minuten und danach muss man die auch nie wieder besuchen, um dir mal einen Tipp für die Zukunft zu geben.

Desweiteren sind das nicht einfach 10 Minuten Arbeit, die Moderatoren müssten in jeden Thread, in dem du geschrieben hast, nachsehen ob dich irgendein anderer Nutzer zitiert hat, genauso müssten sie deine 183 Beiträge von Hand löschen.
Du solltest dir weniger Gedanken, um das Forum hier machen, als um andere Seiten wo du dich mit deinem Namen und der dazugehörigen Email angemeldet hast, Tobias G.

Grundsätzlich werden keine Beiträge von Forenmembern gelöscht, wenn diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Weiterhin ist ein Entfernen von Zitaten auch nicht vorgesehen, es sei denn, du kannst ernsthaft nachweisen, dass deine Persönlichkeitsrechte dadurch nachhaltig beeinflusst werden.
Dein Account wird zu gegebener Zeit gelöscht.

@Paradise, das Ganze ist mir mittlerweile bewusst, meine Registrierung liegt auch hier immerhin 13 Jahre zurück. Meine Anfrage betrifft auch nicht das herauslöschen meiner gesamten Beiträge, sondern nur die Änderung von meinem Nick und die Löschung einer textlichen Erwähnung vom Nick. In einem anderen, seriösen Forum hatte ich diese Anfrage auch gemacht und sie sind meiner höflichen Anfrage umgehend nachgekommen.

@Olaf: Ich bat und bitte darum nicht meine gesamten Beiträge zu löschen, sondern eben nur die Erwähnung von meinem Nicknamen und wenn möglich nur den Nicknamen zu ändern, das ist alles.

Deinen Namen im Nachhinein zu ändern, wird den Namen in den Zitaten aber evtl garnicht beinflussen, das ist vom Foren CMS abhängig.

Nichtsdestotrotz kann einzig der Admin deinen Namen ändern/Account löschen und der ist halt sehr selten hier, wie du warscheinlich schon bemerkt hast.

Erstens bin ich kein Mod und zweitens hörst du nicht zu, daher auch mein letzter Wink hier:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/50799-ByeBye-BB-Forum

so wird deine Zukunft hier aussehen.

A

Anzeige

Re: Byebye BB-Forum!
Zurück
Oben