BXonCD: Bilder der Herbstsaison 2003

A

Anzeige

Re: BXonCD: Bilder der Herbstsaison 2003
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Super Sache, B-X. Ein paar weitere Infos zur CD wären noch interessant: Präsentation, Navigation, etc.

Interessiert bin ich jedenfalls.

Hi wir sind gerade dabei die CD komplett zu machen.

Mitterweile sind wir bei ca. 1400 Bilder angekommen. Dazu gibts noch 1-2 kleine Poingsclips und vergleiche damit man das ganze mal in Bewegung sehen kann.

Zur Navigation: Die Bilder sind alle als jpg auf der CD. Navigiert wird also über Dein Grafikprogramm oder den Arbeitsplatz von WIN XP ( natürlich auch bei jedem anderen Betriebssystem ).

Der Preis lässt ansonsten keine Navigationsspielerein zu. Für die Menge an Bildern un der Tatsache, dass wir bis auf die NRW eigentlich jede Meisterschaft liefern denke ich, ein wirklih fairer Preis.

Zumal, was sollen die ganzen Bilder auch auf unseren Festplatten versauern ( alle ins Web zu stellen wäre wegen dem hohen Traffic gratis nicht möglich )

mfg
B-X

Tönt gut, B-X. In welcher Auflösung sind die Bilder denn?

Bin ich doch froh, dass man nicht an Windoof gebunden ist :)

Ich sag mal noch sind sie in mind. 1200x980 . Wir haben nur das Problem wirklich alle Bilder dieser Saison auf der CD unterzubringen. Deshalb belibt die Überlegung: Auflösung reduzieren oder eben Bilder weglassen

Bilder weglassen wäre schade. Wie wärs mit einer DVD? Ich denke die meisten wären bereit den kleinen Aufpreis für bessere Qualität und vollen Umfang der Bilder zu bezahlen. Ich jedenfalls wärs.

Ihr könnt ja noch ein paar weitere Videos draufpacken :D

Leider haben wir nicht so viele Videos weil wir ja mit der Digicam gefilmt haben und die doch bessere Bilder als Videos machen; und da haben wir die Zeit eher in Bilder schiessen investiert.

Bei der DVD darf man nicht vergessen, dass von der Zahl der User, die für so einen Artikel in Frage kämen, die mit DVD im PC doch recht gering ist. Was anderes wäre es wenn es ein Video wäre und man das ganze dann einfach auf jedem handelsüblichen DVD Player abspielen lassen könnte.

Ich denke mal heute abend krieg ich die CD fertig dann kann ich ganz genau sagen was drauf ist.

PS: Schon vor Veröffentlichung ist die CD einer der Bestseller im Body-Xtreme-Shop

...ich finds auch ne super sache, und der preis von 9,99 euronen ist sehr fair.
aber wirklich schade das die NRW nicht dabei ist. ausgerechnet die... :rolleyes:

@B-X,
bist du auch morgen in duisburg ?

gruss
freezer

@ Mr. F.

Ja die NRW war am Tag vor der Hessen und Rheinland und ging so lange da wäre ich am selben Tag wohl nicht mehr Heimgekommen und hätte auf die H-RLP verzichten müssen.

Bin morgen nicht in Duisburg.

Die CD ist übrigens fertig. Sind knapp 1300 Bilderchen drauf und 3 Videoclips.

Damit wir alles unterkriegen habe ih einige Bilder ( so um die 280 ) auf 800x600 reduzieren müssen. Ansonsten ist alles wie oben geschrieben in 1280x960

A

Anzeige

Re: BXonCD: Bilder der Herbstsaison 2003
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben