Hy ihr, ja ihr lest richtig ich bin beim bund.
Ich kann hier auch 4 mal die woche kostenlos den kraftraum nutzen und eigendlich sport machen ohne ende.
Meine gewohnheiten:
Montags: 14.30 - 15.45 uhr Kraftraining + ausdauer dannach einen protein shake
Dienstag: 16.30 - 17.30 uhr etwas kraft (ander gruppen als montags) bei vielem krafttraining dannach einen protein shake
Mittwochs: 14.30 - 15.45 uhr Krafttraining + ausdauer dannach einen protein shake
Donnerstag: manchmal nichts und manchmal wie dienstag.
das mach ich jetzt seit ca 3 monaten und sehe schon resultate, also breiteres kreuz, fühle mich lebendiger, dickere arme usw.
meine Probleme:
1.
Mittlerweile würde ich gern meine muskeln deffinieren aber ohne dass sie an größe verlieren, nur wie?
2.
Trotz bauch übungen usw wird mein bauch nicht so wirklich weniger evtl ernährung?
zur ernährung:
tja bundeswehr halt:
Morgens: Schüssel müsli / schokoflakes etc
Mittags: Kantinenessen dh.: Geschnetzeltes mit beilage/ pute/ braten/ n kleiner nachtisch / salat mit dressing
Abens: bis zu 4 scheiben toast mit/ohne nutella, 1-2 Äpfel
ich nasche wenn dann nur am wochenende und wenn dann auch nur evtl ein oder 2 eis am we.
ich trinke hauptsächlich wasser (still) (dazu: ist natrium im wasser ungesund?)
ich rauche nicht, ich trinke seltenst alkohol.
Ich kann hier auch 4 mal die woche kostenlos den kraftraum nutzen und eigendlich sport machen ohne ende.
Meine gewohnheiten:
Montags: 14.30 - 15.45 uhr Kraftraining + ausdauer dannach einen protein shake
Dienstag: 16.30 - 17.30 uhr etwas kraft (ander gruppen als montags) bei vielem krafttraining dannach einen protein shake
Mittwochs: 14.30 - 15.45 uhr Krafttraining + ausdauer dannach einen protein shake
Donnerstag: manchmal nichts und manchmal wie dienstag.
das mach ich jetzt seit ca 3 monaten und sehe schon resultate, also breiteres kreuz, fühle mich lebendiger, dickere arme usw.
meine Probleme:
1.
Mittlerweile würde ich gern meine muskeln deffinieren aber ohne dass sie an größe verlieren, nur wie?
2.
Trotz bauch übungen usw wird mein bauch nicht so wirklich weniger evtl ernährung?
zur ernährung:
tja bundeswehr halt:
Morgens: Schüssel müsli / schokoflakes etc
Mittags: Kantinenessen dh.: Geschnetzeltes mit beilage/ pute/ braten/ n kleiner nachtisch / salat mit dressing
Abens: bis zu 4 scheiben toast mit/ohne nutella, 1-2 Äpfel
ich nasche wenn dann nur am wochenende und wenn dann auch nur evtl ein oder 2 eis am we.
ich trinke hauptsächlich wasser (still) (dazu: ist natrium im wasser ungesund?)
ich rauche nicht, ich trinke seltenst alkohol.