Buenos Dias Freunde ;-)

Farukbomba

New member
Hallo Leute

Ich bin der Faruk,bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit.Ich wiege 68kg und bin 165cm gross.Leider hab ich im Moment etwas Übergewicht,welches aber bald der Vergangenheit angehören wird durch meinen super Trainingsplan...hehe:D

Freue mich dann,in ca.20Wochen,also in 5-6 Monaten Bilder von mir hier reinzustellen.

Mein Ziel ist es,nicht unbedingt sehr viel Masse zu haben,sondern einen gut trainierten Körper,der in etwa dem hier ähnelt (aber etwas mehr Muskeln an Armen,Brust und Bauch):

Mein Trainingsprogramm(http://www.iwantsixpackabs.com/abs.html) besteht aus 3 Hauptelementen.

1.Ernährungsumstellung (500kl weniger als der tägl. Bedarf,mehrmals am tag kleine mahlzeiten,proteinlastig)
2.Intervalltraining---> Verbrennung bis zu 24h nach dem Training
3.Krafttraining--->Nach jeder Woche eine steigende Intensität

So,das wars auch schon von mir.Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch :)

Lg Faruk

Anhänge

• 1-2cf6be83d01a7f545cff838ddd07c527.jpg
    1-2cf6be83d01a7f545cff838ddd07c527.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 65
A

Anzeige

Re: Buenos Dias Freunde ;-)
fast schon perfekt der körper..!!
aber wird ein hartes stück ! ;-)

1ce_cream schrieb:
fast schon perfekt der körper..!!
aber wird ein hartes stück ! ;-)

das n scherz oder ?

So sieht ja fast jeder Fussballer aus.
Leg viel Wert auf Ausdauer und Cardiotraining. Ernähr dich richtig und lass dir in einem Studio einen guten Plan geben, dann warte 1-2 Jahre und schwups siehst du besser aus als der Kerl.

das n scherz oder ?

Leg viel Wert auf Ausdauer und Cardiotraining. Ernähr dich richtig und lass dir in einem Studio einen guten Plan geben, dann warte 1-2 Jahre und schwups siehst du besser aus als der Kerl.

Sry, find mal ga nicht das das ein Fußballerkörper ist .. ich finds auch sehr gut ..
Ich glaub die meisten sind hier größere Dimensionen gewöhnt :D

Hahaha,

also muss mal nun einiges hier richtig stellen:D

1) Das ist nicht mein Körper.Das Bild hab ich aus dem Internet.Es soll ungefähr zeigen wo ich hin will :)

2)Ich hatte einige Jahre spanisch an der Schule und ja,es heißt "Buenas noches" denn es heißt ja "una noche",also feminin.

3) Ich denke,dass man diesen Körper auch in 4-6 Monaten hinbekommen kann mit viel Training.Vlt. ist dann meiner nicht so sehr definiert,aber es wird bestimmt schon.

Ich will zwar auch muskulös sein,aber jetzt nicht so extrem wie einige andere Freunde hier :)

Echt schön,von sovielen Seiten begrüßt zu werden,fühl mich hier schon richtig wohl8)

Farukbomba schrieb:
3) Ich denke,dass man diesen Körper auch in 4-6 Monaten hinbekommen kann mit viel Training.Vlt. ist dann meiner nicht so sehr definiert,aber es wird bestimmt schon.

richtige Einstellung ;)

das n scherz oder ?

dein kommentar ist nicht wirklich aussagekräftig, da jeder eine andere vorstellung von einem "perfektem" körper hat, der eine so, der andere so..
und dass man nach 1-2 jahren NICHT so aussehen wird (nach hartem training,ernährung etc), hab ich keinesfalls erwähnt...8)

Ich hätte das Zitat noch ein wenig weiter einschränken sollen.

Der Scherz war mehr auf "ein hartes Stück Arbeit" bezogen als auf den perfekten Körper, denn da hat ja wirklich jeder eine eigene Auffassung.

Ich meinte nur, dass die Vorstellung der Arbeit für einen "guten" Körper in den Dimensionen des Bodybuildings weitaus größer sind im Vergleich von dem Bild daoben. Also wenn man sagt n Mr.O - Körper haben zu wollen sei schwierig, dann dürfe son "Fussballerkörper" ein klacks sein und alles andere als ein hartes Stück arbeit.

Also ich muss zur Sache sagen,für mich pers. ist das schon ein hartes Stück Arbeit,meinen Bauch wegzutrainieren und dann solche Bauchmuskeln zu bekommen.Natürlich will ich,dass mein gesamter Körper muskulös ist,auch Bizeps,Trizeps und Brust...wenn der Typ oben vom Bild etwas mehr Muskeln hätte,wäre das mein genau mein Ziel.

Ich hoffe,nun versteht ihr was ich meine :)

Also ich muss zur Sache sagen,für mich pers. ist das schon ein hartes Stück Arbeit,meinen Bauch wegzutrainieren und dann solche Bauchmuskeln zu bekommen.Natürlich will ich,dass mein gesamter Körper muskulös ist,auch Bizeps,Trizeps und Brust...wenn der Typ oben vom Bild etwas mehr Muskeln hätte,wäre das mein genau mein Ziel.

Ich hoffe,nun versteht ihr was ich meine :)

Natürlich steckt da Arbeit und viel Disziplin hinten dran.

Aber du hast dir auf jeden Fall ein realistisches in naher Zukunft erreichbares Ziel gesetzt! Ran ans Eisen!

Ja vielen Dank,schön solche motivierenden Worte mit auf den Weg zu bekommen :)

A

Anzeige

Re: Buenos Dias Freunde ;-)
Zurück
Oben