Buchtipp "Brawn"

Knackar

New member
Hier ein interessanten Buchtipp!

Brawn

Richtet sich an Hardgainer. Der Autor gibt Hinweise wie man ein Training aufbaut für Menschen welche keine genetische Ausnahmeerscheinungen sind und/oder Steroide nutzen.
Hauptaugenmerk gilt den großen Übungen, Squat, Deadlift und Bankdrücken plus Zusatzübungen. Es werden Vorschläge gegeben wie man eine Periodisierung gestalten kann, legt sich aber nicht zu sehr fest, weil man auch bei ner Periodisierung nach den individuellen Zustand richten sollte.

Achja, wer gerne Bilder sieht, wird enttäuscht sein, es gibt keine in diesem Buch. Für Übungbeschreibungen hat der Autor ein eigenes Buch am Markt.

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Buchtipp "Brawn"
Knackar schrieb:
Vielleicht etwas für dich Thomas und/oder auch für andere ;)

Etwas Lesestoff, welches auch Powerlifteranteil enthält, sich aber auf BB konzentriert, dadurch auch auf Ganzkörperentwicklung

Brawn

Mfg Markus

Wie ist das Buch so? Bringt es etwas Neues auf den Tisch? Oder enthält es eine vernünftige Matrix für Krafttraining? Oder ist es einfach nur wieder mal Altbekanntes in neuem Gewand?
Dafür solltest Du das Thema aber trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Kurz: Lohnt sich der Preis? Oder ist das hier schon alles mal behandelt worden?

Gruß
Sascha

Widar schrieb:
Danke.
Kurz: Lohnt sich der Preis? Oder ist das hier schon alles mal behandelt worden?

Gruß
Sascha

Oberflächlich wurde hier schon einiges behandelt.
Was du dir leisten kannst weiß ich jedoch nicht.

Mfg Markus

Und selbst wenn ich Krösus wäre, würde ich mein Geld nicht für Mist oder eine neue Verpackung alter Schuhe ausgeben;)

Danke.

Gruß
Sascha

PS: In Zukunft könnte man es ja so einrichten, dass jeder, der einen Buchtipp hat, das Inhaltsverzeichnis und einen kurzen Kommentar (plus-minus und Zielgruppeneinschätzung) dazu schreibt. Dann hätten im Forum alle etwas davon. Denn Klappentexte können wir ja alle lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Widar schrieb:
Und selbst wenn ich Krösus wäre, würde ich mein Geld nicht für Mist oder eine neue Verpackung alter Schuhe ausgeben;)

Danke.

Gruß
Sascha

PS: In Zukunft könnte man es ja so einrichten, dass jeder, der einen Buchtipp hat, das Inhaltsverzeichnis und einen kurzen Kommentar (plus-minus und Zielgruppeneinschätzung) dazu schreibt. Dann hätten im Forum alle etwas davon. Denn Klappentexte können wir ja alle lesen.

In Anbetracht der Tatsache das Leute aus Foren schon verklagt wurden, nur weil sie Interviews zitiert haben, halte ich das für keine gute Idee. Dafür sollten die Rezessionen bei Amazon allemal langen.

Mfg Markus

A

Anzeige

Re: Buchtipp "Brawn"
Zurück
Oben