Guten Abend alle zusammen,
ich habe zwar noch 3 Monate Zeit bis es aktuell wird, möchte mich aber im Vorfeld mal etwas besser informieren. Mein Wissen ist doch sehr lückenhaft.
Ich denke zwar, dass die meisten Informationen schon hier im Forum stehen, es aber mehr als mühsam ist diese Zusammen zu suchen.
Mal davon abgesehen das es eindeutige Aussagen hier im Fourm nur selten gibt. Meist ist es umringt von einer Diskussion mit mehreren Meinungen
Im Archiv bin ich auf einige Buchtipps gestossen:
Fitness-Krafttraining (wohl aber nichts für Anfänger )
Sporternährung
Kraft und Schnellkraft im Sport.
Richtig. Hanteltraining
Sind diese immer noch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibt es mittlerweile bessere?
Von Boeckh-Behrens/Buskies liest man im Forum öfter mal was. Ist alles von denen empfehlenswert?
Viele Grüsse und gn8
MarcL der jetzt ins Bett geht weil krank = Trainingszwangspause ...menno
ich habe zwar noch 3 Monate Zeit bis es aktuell wird, möchte mich aber im Vorfeld mal etwas besser informieren. Mein Wissen ist doch sehr lückenhaft.
Ich denke zwar, dass die meisten Informationen schon hier im Forum stehen, es aber mehr als mühsam ist diese Zusammen zu suchen.
Mal davon abgesehen das es eindeutige Aussagen hier im Fourm nur selten gibt. Meist ist es umringt von einer Diskussion mit mehreren Meinungen
Ich suche also ein (oder mehrere) Buch das mir die Thematik Krafttraining (Bascis (komplexe haptübungen) und Praxis), die dazugehörige Ernährung, PTTP .. etc. etwas näher bringt.
Im Archiv bin ich auf einige Buchtipps gestossen:
Fitness-Krafttraining (wohl aber nichts für Anfänger )
Sporternährung
Kraft und Schnellkraft im Sport.
Richtig. Hanteltraining
Sind diese immer noch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibt es mittlerweile bessere?
Von Boeckh-Behrens/Buskies liest man im Forum öfter mal was. Ist alles von denen empfehlenswert?
Viele Grüsse und gn8
MarcL der jetzt ins Bett geht weil krank = Trainingszwangspause ...menno
Zuletzt bearbeitet: