Buch "Bankdrücken"

Achri

New member
Hallo,
Sorry ersteinmal falls ich mich im falschen Forum befinden sollte.
Da ich ja in letzter Zeit in die Richtung KDK gehe und auch ab Januar wohl in einen Verein gehen werde, wollte ich mich ein bisschen näher mit verschiedenen Kraftplänen auseinandersetzten.
Welche Bücher könnt ihr denn empfehlen.
Wie gesagt ich suche nicht die 0 8 15 BB Bücher sondern wirklich spezielle Bücher fürs KDK mit guten Kraftplänen vll auch mit sontigen Tipps speziell für Kraftathleten (Regeneration, Ernährung..) kann auch ins Wissenschaftliche gehen.
Ich habe bereits das sehr gute Buch "Krafttraining" von Vladimir M. Zatsiorsky

Kennt jemand dieses Buch und kann es empfehlen?
http://www.amazon.de/Bankdrücken-Tr...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198000726&sr=8-1

bin für alle Ratschläge dankbar.

grüsse

achri

A

Anzeige

Re: Buch "Bankdrücken"
Also ich habe nen Fitnesstudio wo ich pro Monat 50 Euro zahle. Meiner Meinung nach ist das mit ner guten Betreuung und Wellness nicht allzu übertrieben. Ich rate dir in nen club zu gehen. aber naja nichts zu deinem thema :)

Wie gesagt bin kein fitnessorientieter BB sondern Kraftsportler bzw KDKler und werde ab Januar in einen KDK Verein gehen.

Aber zurück zu den Fragen jemand eine Antwort ? :)

grüsse

achri

hi, das buch ist sehr unterhaltsam, aber birgt keine geheimnisse.. ist eher nett zu lesen. - wenn das reicht, lohnt sich n kauf. wenn du geheime tipps und tricks fürs bankdrücken suchst, wirst du vermutlich enttäuscht werden... :)

Hallo Achri,

die beste Informationsquelle für Trainingspläne und Technik ist immernoch das Internet - meiner Meinung nach.

Allerdings kommt es dabei auch auf Deine Vorlieben und Ausstattung des Vereins an. Wenn Du die Möglichkeiten und Fertigkeiten hast, kannst Du Dir auch spezielle Extras (z.B. Ketten, Bretter) selbst basteln. Bauanleitungen und spezielle Trainingspläne gibts auch im Netz.

Schau einfach mal mit wohlbekannten Such-Seiten nach Schlagwörtern wie "WSB", "Metal Militia", "KDK", "Dave Tate", "Louie Simmons" usw. - da findet sich einiges. Und einige KDKler / Bankdrücker haben auch eigene Webseiten mit Trainingsplänen.

Wenn Du des Englischen mächtig bist, findest Du sehr viele sehr gute Artikel z.B. hier. 8)

Gruß,
matrix

Vielen Dank !

grüsse

achri

A

Anzeige

Re: Buch "Bankdrücken"
Zurück
Oben