Brustmuskeln/ Form/ Hilfe

froschwp1989

New member
Brustmuskeln

Hi zusammen ich habe da mal eine frage ich trainiere regelmäßig meien brustmuskeln mit schweren gewichten und meien brust wird immer größer aber sie zieht sich nicht zusammen ist das normal bitte um antwort

:(((

AW: Brustmuskeln

ich weiß zwar nicht genau was du meinst (event foto) aber "wie sie wächst" kannst du kaum beeinflussen - genetik...

Ich glaube er meint das sein Muskeln zwar wächste, aber wenn er ihn anspannt zieht er sich nicht zusammen.

will jetzt keinen dummen kommentar machen aber:

hört sich fuer mich nach zuviel fett zugenommen an

egal ob fett oder nicht... etwas sollte sich immer bewegen bzw tun ....

musst halt noch warten...

zB kann man einmal locker anspannen... und dann noch ein zweites mal drauf und dann sieht man die muskelstränge von den oberen muskeln ...

kann man bei pros sehr gut sehn ...

dies dauert aber sehr lange.. und du bist am anfang.. also geduld !

hab ich auch nicht von anfang an gehabt.. kommt aber mit der zeit ...

trainierst du auch butterfly? oder fliegende mit KH auf Schrägbank?
wie lange trainierst du schon?
erzähl uns doch genau welche übungen du machst. Gewicht Sätze WH.
gruß

ich trainiere bankdrücken , butterfly , und fliegende udn ich trainiere jetzt ungefähr seit 4 monaten ich würde jetzt aber sagen meine brustmuskulatur ist schon fester geworden aber wird halt grösser die brust und das verstehe ich nicht wei lnormal soll sie sich doch zusammen ziehen oder irre ich mich da oder vll liegts auch daran das ich schwere gewichte nehme ich weiss es nicht naja ich denke Don SalzeZ hat recht geduld haben und immer schön weiter trainieren

Trainier im Hypertrophiebereich , achte auf langsame und korrekte Ausfuehrung.. und habe GEDULD, es dauert sehr lange(jahre) bis man an seinem Traumkoerper angekommen ist (ausser du steckst dir deine Ziele sehr niedrig).
Wenn du nich so lange warten kannst, dann lass es..
Bodybuilding is nicht Hobby, das is ein Lebensstil.

Wechsel auch in den Trainingsplänen zwischen Hypertrophie und Muskelausdauer, um neue Reize zu setzen, variiere von Plan zu Plan die Wdh.zahl.
Einen neuen Plan kannst du dir alle 6-8 Wochen machen .. dann machst du 4 Wochen Hypertrophie und 4 Wochen Muskelausdauer, dann neuer Plan und Hypertrophie , Ausdauer.

Dann kannst du auch noch zu Muskelkraft ueberschreiten, aber das wuerde ich erst machen, wenn du schon gut Muskeln hast, da das nix bei ner huehnerbrust bzw. einem Spargeltarzan bringt.

Ebenso schwierig und Disziplinerfordernd ist es, diesen Traumkoerper dann zu behalten.

Zurück
Oben