Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In eurem Trainingsplan steht, dass man Brust und Trizeps bzw. Rücken und Bizeps nicht am selben trainieren soll? Ist das so richtig??? habe ich nämlich bis jetzt immer so getan!!!
Danke, lg!
A
Anzeige
Re: Brust und Trizeps nicht am selben Tag trainieren?
Das machen die meisten Leute so weil beim Rücken Training der Bizeps so wie so schon stark mit belastet wird und beim Brusttraining der Trizeps.
Ich glaube Powerflitter trainieren mehr nach der anderen Möglichkeit, Brust Bizeps und Rücken Trizeps.
Aber die meisten Trainieren Brust7Trizeps und Rücken Bizeps, ich auch.
Aber wie Eddy gesagt hat, finde es selbst heraus was Du besser findest.
Außerdem kommt es ja auch noch immer drauf an was du für ein Ziel hast. Willst du Masse oder Kraft aufbauen?
ich mache fast immer trizeps mit brust! und rücken mit bizeps denn ich merke das nach einem brusttag der trizeps schon stark gefordert ist und es für diesen muskel einiges an regeneration benötigen würde um ihn gesondert nochmal zuu trainieren! also trainiere ich ihn dann einfach mit (mache hd!)
wie schon meine Vorschreiber angemerkt haben, kannst du beliebig trainieren.
Ich selber bevorzuge Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps, da ich rausgefunden habe, dass ich bei Rücken/Bizeps fast keine Kraft fürs Bizepstraining hatte und mir dann die Motivation fehlte.
Wichtig ist natürlich die Regenerationszeit und was dir mehr Spaß macht.
Habe sshr lange Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps trainiert... mit nur mäßigen Fortschritten... seit ich den Bizeps nach dem Rückentraining fordere läuft es sehr viel besser und ich lege sehr viel besser zu... Sowohl an Kraft als auch an Masse