Brust, Rücken am selben tag!

Christoph082

New member
Hallo!
Hat von euch jemand erfahrung, mit einem Program wo man am ersten Tag Brust-Rücken, zweiter Tag Arme, und am Dritten Tag Beine-Schultern trainiert...Bauch würde ich jeweils am Ende des Trainings machen...was haltet ihr von diesem training. Oder sollte ich bei meinem "Alten" bleiben.....

habe bis jetzt immer Brust- Trizeps, Rücken-Bizeps, Beine- Schulter gemacht. Bauch auch am Ende des Trainings... Trainingsaufteilung: 1 Tag Training, 1 Tag Pause.....Klarerweise 3 trainingstage in der woche....

mfg, chris

A

Anzeige

Re: Brust, Rücken am selben tag!
Den Plan teilt man normalerweise in:

Brust, Rücken
Beine, Bauch
Schulter, Arme

auf. Mir persönlich gefällt es nicht, aber Alex2347 trainiert auch nach diesem Plan und macht gute Fortschritte.

MfG
Bodom

Hm,

Ich denke man sollte es so aufteilen, wie man am besten zurecht kommt und sich am wohlsten fühlt.
Und wenn dann der Erfolg noch dazu kommt, ist es ja nur recht =)

Also wirst du es wohl ausprobieren müssen und dann siehst du ja, ob es was bringt!
Ich denke, dass es einen versuch wert ist!

greetz

Hm,

Ich denke man sollte es so aufteilen, wie man am besten zurecht kommt und sich am wohlsten fühlt.
Und wenn dann der Erfolg noch dazu kommt, ist es ja nur recht =)

Also wirst du es wohl ausprobieren müssen und dann siehst du ja, ob es was bringt!
Ich denke, dass es einen versuch wert ist!

greetz

Ja, aber überlegt mal in einer Einheit den kompletten Torso und in der anderen nur die Arme.

PS: Wieso kein 2er?

MfG
Bodom

bei team-andro wurde mir mal gesagt das ronnie coleman anfangs auch nach einem 2er trainiert hat der in brust,rücken noch was aufgeteilt wurden ist und dann beine etc .. :D
sorry wegen meiner unwissenheit wollte einfach mal meinen senf dazu geben xDD

völlig unausgewogenes training - am armtag trainiert man vielleicht 5% der Muskelmasse des körpers und dicke arme bekommt man nicht davon die arme zu trainieren so unlogisch das auch klingen mag

auf einem dünnen baum wachsen keine dicken äste

Das ist ja richtig philosophisch :)

lg ratzfatz

Stimmt :) aber er hat Recht.

PS: Ronny Coleman trainierte laut eigener Aussage anfangs nach einem 2er Split, der wie folgt aufgeteilt war:

Brust, Rücken, Schulter, Bauch

Bizeps, Trizeps, Oberschenkel, Waden

MfG
Bodom

A

Anzeige

Re: Brust, Rücken am selben tag!
Zurück
Oben