Brotzkocken an Bord:D (seht mich nun öfters :D)

Brotzkocken

New member
Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle, die es hierher geschafft haben :)

Möchte mich erstmal vorstellen und meiner Ziele kund tun ^^

Ich bin der Patrick, bin 21 Jahre, habe eine Körpergröße von 192 cm bei ca 155 kg ( darauf komme ich später zu sprechen)

Ich habe mich entschlossen, nach längerer Zwangsportpausen endlich wieder was für meinen Körper zu tun.... Was auch echt langsam mehr als nötig ist....
Ich war bis zu meinem 19. Lebensjahr ein relativ Sportlicher Kerl, obwohl ich schon immer ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hatte. Dann habe ich mir durch einen blöden unfall leider ein Bein gebrochen und durch das Apruppte nichts tun mörderisch zugenommen und an Ausdauer verloren.... War früher im Fussball ein ganz guter Fang...

Leider konnte ich bis jetzt (bin ehrlich Faulheit ist das größte Problem)
mein Gewicht nicht wieder reduzieren.
Habe es zwar mit etlichen Diäten versucht, aber letztendlich war am Ende alles wieder doppelt und dreifach wieder drauf....
Nun habe Ich mich seit gestern wieder dazu durchringen können, aktiv Sport zu treiben. Da ich jetzt leider auch wieder Arbeitslos bin (scheiss Krise sag ich nur) fehlt mir das nötige Kleingeld, um mich beim Fitness-Studio anzumelden....
Allerdings bin Ich im besitz von ein paar Gewichten und dazugehörigen Hanteln.

Ihr werdet sicher alle denken, dass ich jetzt Enorm dick bin... Sicherlich habe ich einiges zu viel auf den Rippen... aber ich wurde von meiner Familie mit einer Veranlagung gesegnet, immer schon ein paar Mukkis mehr zu haben, als der Otto-Normalverbraucher^^

Zudem bin ich auch schon immer etwas Kräftiger gewesen, obwohl ich regelmäßig Sport getrieben habe.

So... das wars erstmal von meiner Seite...

Hoffe auf ein Gutes miteinander :D

A

Anzeige

Re: Brotzkocken an Bord:D (seht mich nun öfters :D)
na dann erstmal herzlich willkommen hier!

ps: mein FC verlangt nur 19€ im Monat, lässt sich denke ich auch gut mit arbeitslosengeld finanzieren^^

erstmal wilkommen bei uns!
wegen dem fitness-studio. hab mal gehört, dass man einen antrag an die krankenkasse schreiben kann, um die kosten des fitnesscenters zu übernehmen. korrigiert mich, wenns nicht stimmt ^^

Joar selbst 19 Euro im Monat sind derzeit einfach nicht drin, weil ich einen ziemlich ""straffen"" Lebensstil hatte bis dato... Leider, wie sich jetzt herausstellt.

Ich habe ja eigentlich alles daheim, was ich brauche.... Leider habe ich die Befürchtungs, dass die Hantelbank bei meinem doch enormen Körpergewicht warscheinlich streiken wird:)

Das mit der Krankenkasse habe ich ja noch garnicht gehört^^

Ich weiss ja nicht was dein Ziel ist aber ich nehme mal an du willst erst etwas Gewicht reduzieren oder? Zum joggen brauchst du ja noch mal kein Studio und anderen outdoorsport. Oder du nimmst nichts ab und wirst strongman - ari wäre sicher neidisch auf dein Gewicht :D

19euro ?? ich bzw mein Vater zahlt 74euro pro Monat *GG*

Wäre zum Abnehmen nicht einfach klug morgens und abends ein wenig radfahren und laufen zu gehn ???

könntest ja in Verbindung machen... Habt sicher iwo eine Straße die man ablaufen kann die im Kreis verläuft.
Dann stellst dein Rad hin - laufst / gehst 1 Stunde und dann färhst du noch ne Stunde oder so ???

Ist sicher die nettere Variante Gewicht zu verliern, als das mit Muskelaufbau zu lösen...
Vor allem geht diese schneller *GG*

LG

okay *GG*

weißt du was - dann machst du das alles in verbindung mit Cardio wobei, dass im Vordergrund sein sollte meiner Meinung nach.

Und dann gehst mal auf youtube und suchst nach "scooby1961" der ist top ! Konnte 2 Wochen nicht Fitnesscenter und machte derweil seine Übunge ;-)

Kannste alle daheim machen und das einzige was du brauchst sind eine paar Gewichte ;-)

also leg ich dir das wirklich ans Herz ;-)

Aber mach trotzdem vieeeel Cardio :)

LG

Also danke erstmal für die Zahlreichen Antworten ^^ Joar... Also das ist so...

Sicher habe ich vor, mein Gewicht zu reduzieren, dass ich mich auch mal wieder mit freiem Oberkörper wohin getrauen kann^^

Da ich derzeit mein Bein noch schonen muss, habe ich mich entschlossen, das Joggen durch mein Hometrainerfahrrad(scheiss wort, ich weis^^) zu ersetzen.

Das mit dem Strongman ist garnicht so falsch angesetzt^^ Ich bin kein Freund von 0% Körperfett^^
Wöllte eben eine schöne ausgewogene Kräftige Figur ^^ Grob gesagt, wie nen bodybuilder in der Vorbereitung ^^

Habe mir das auch erstmal so überlegt, Ich würde gerne einen dreier-split machen und in den Pausen zwischen den Tagen Ausdauersport betreiben. Also Radfahren etc.

Nur habe ich bis jetzt irgendwie noch nicht richtig herausgefunden, was ich mit der Ernährung anstelle .... Ich stelle mich da irgendwie noch richtig doof an.....

EDIT: Da war jemand schneller :D
Okay werde mal auf Youtube vorbeischauen :)

Zuerst schau dir die Videos von "scooby1961" auf youtube an ;) der hat tolle Sachen - genau das was du brauchst ;)

hier der link dazu: http://www.youtube.com/user/scooby1961?blend=1&ob=4

Mit der Ernährung... Iss wenig, aber das was du isst sollte voll mit Eiweiß sein... ;-) also 2gramm pro KG ist Pflicht! Bei dir also 310gramm pro tag

Ich bekomme mein Eiweiß mit Magerquark, Eier und Käse!

LG

WoW.... muss echt sagen, dass mir mit diesen Videos mehr als genug geholfen ist...
So habe ich das ja noch garnicht gesehen.... Kann man ja auch herrlich verbinden, das ganze... Echt ein sehr feiner Tipp von dir....
Das mit dem Essen muss ich wohl noch etwas vertiefen... Bin leider ein viel zu guter esser, um von heute auf morgen einfach nur noch nen drittel zu essen....

Du kannst ja weiterhin essen was reinpasst... Aber achte auf die Kcal... Zb iss anstatt ner Banane einen Apfel... Nimm nur noch fettarme Milch.. anstatt Säfte trinkst du nur noch Wasser ;-)

Freut mich, dass dir die Videos gefallen ;)

Aber es gibt eh bereits genug Threads zu dem thema Ernährung... Lies dich durch ;) und vergiss nie, dass Ernährung einen rieesen Teil ausmacht ;)
Trainiern allein is nich ;)

LG

Jopp... das werd ich einfach mal machen^^ nur habe ich bis jetzt leider nichts gefunden, was meinen "ausmaßen" entspricht^^ das ist eben der große Knackpunkt^^

Aber danke trotzdem für die Hilfe..... mir ist schonmal sehr sehr geholfen...

naja^^ wie gesagt^^ bin schon voluminös geworden^^ Habe auch gut an Pölsterchen gewonnen^^ desweiteren auch n paar Geweberisse... uswusw.... Bin blos nicht typisch 155 kg^^ Muss mal schauen, ob ich das hinbekomme mit dem Foto^^

A

Anzeige

Re: Brotzkocken an Bord:D (seht mich nun öfters :D)
Zurück
Oben