breite lats mit Kurz/langhantel

also mit meinem beschränktem wissen kann ich dir da nur rudern mit der kurzhantel empfehlen...mach ich auch für die rückenmuskulatur!

aber geb dir nen tip, wieso siehst du nicht einfach bei "training" auf der site nach!?

cheers
noel

------------------
take the time to make some sense of what you want to say

Der Lat ist mit Hanteln etwas ünglücklich zu bearbeiten. Beim Rudern KH/LH wird er nur mäßig beansprucht. Ich hab bis vor kurzem auch nur mit Hanteln gearbeitet und mein Lat hinkt doch hinter dem restlichen Rücken hinterher.
Auf Dauer wirst Du um Klimmzug/Latzug nicht herumkommen!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Deine frage gehört nicht hierhin, sondern ins Forum "Training"! deshalb gibt es auch keine Antwort
wink.gif

Kevin

@Robinone

Der Thread wurde unverändert aus dem Hauptforum verschoben, deshalb die "scheinbar" sinnlose Bemerkung. Im Hauptforum war sie angebracht!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Dafür ist der kleine blaue, nach rechts gebogene Pfeil da, den Du unter dem letzten Beitrag findest (Administrative Operationen, zw. Schloß und Mülltonne)!
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben